Skip to main content
Hallo, seit einiger Zeit werden Mails an meine Alice-Adresse von dem Mailserver mit der folgenden Meldung abgelehnt: host: mx1c52.megamailservers.eu 5.7.1 ... This message does not comply with required standards. Dies betriff auch absolut vertrauenswürdige Absender (Oracle, Wirtschaftswoche ...). Kann man das irgendwie abstellen? Danke und Gruß Michael
Edit: Beitrag in bestehendes Topic verschoben (andante)



 



 



Hallo,



seit heute kann ich weder Mails von meinem Rechner mit Outlook 2010, noch von meinem iPhone versenden. Ich erhalt folgende Mails vom Systemadministrator:



 



 



Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:



 



      'XXXXXXXX' am 06.05.2014 12:42



            550 5.7.1 s46Afbjc010783 This message does not comply with required standards.



 



ich habe keine Änderungen an Kontoeinstellungen vorgenommmen. Was ist die Ursache dafür?




Ich hab deinen Beitrag mal an ein bestehendes Topic geheftet. Vielleicht hilft dir das ein oder andere bei der Lösungsfindung!




Hallo, ich habe dieses Problem auch mit Outlook ..... hat jemand eine Idee ???




Nichts geholfen, was hier so steht?




Hallo!



 



Ich habe Einstellungen überprüft, allerdings mit den geposteten Einstellungen lässt sich der Fehler nicht beheben. (via Outloock, Mobilfunk-Kunde)



 



Benötige Hilfe!!!



 



Gruß



Torsten




Fehlermeldung seit kurzem in Outlook. Alle Einstellmöglichkeiten probiert. Wenn ich direkt unter o2 Mails versende keinerlei Probleme; jedoch unter Outlook 2010. Nachfolgend die Fehlermeldung:



 



Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.



 



      Betreff:    test 15



      Gesendet am:      18.05.2014 09:57



 



Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:



 



      'kmbkhonda@o2mail.de' am 18.05.2014 09:57



            550 5.7.1 s4I7uoqw016028 This message does not comply with required standards.



 



Hat irgendjemand eine Idee? Von o2 habe ich auch keine Hilfe erhalten.




Hallo loddel,



 



ich gehe mal davon aus, dass du bereits die richtigen Einstellungen vorgenommen hast.



Hast du denn mal einen Stromreset an deinem Router durchgeführt?



In den meisten Fällen sollte es danach wieder klappen.



 



Magst du es mal versuchen und uns dann mitteilen, ob es dann wieder funktioniert?



 



 



Viele Grüße



Bianca