Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

+49 461 43070853

  • 30 January 2014
  • 7 Antworten
  • 2178 Aufrufe

Meine Frage ist, ist dies eine Nummer der O2 Hotline die mich, gerade im Ausland (eingehend 2,99€/min.), jeden Tag mehrfach gegen 1 bis 4Uhr morgens versucht anzurufen?
Das ist sehr lästig!

Grüße oli
icon

Lösung von o2_Marc 30 January 2014, 16:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Oli2014,

 

ich habe das direkt weitergeleitet, so dass du keine Anrufe mehr bekommst.  

 

Gruß,

Marc

Gerade wieder... Heute 3*

Gutes Neues (Chin.) Jahr!
Jetzt nervt mich in gleichen Intervallen diese Nummer:

+49 461 3183206

Das seit nicht auch Ihr???

Grüße Oli
Bei Anruf-Info hast du auch einen grenzwertigen Kommentar hinterlassen. Wie kommt man den auf so eine Idee?

 

Hast du ein Häkchen bei Nutzung gesetzt? Dann nimm diese heraus und der Spuk sollte innerhalb einiger Tage aufhören

https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?2#daten/nutzung-der-daten

 

Gruß Sandroschubert

Wenn man mal ein par Wochen weg ist und genau dann kommen diese Anrufe. Muss ja nicht von O2 sein. Aber es kommen ja auch Anrufe von chinesischen Nummer, wenn man hier ist. Und woher die wissen das man dringend eine Fußmassage braucht?

Muss O2 ja auch loben, das ist das erste mal seit 1999. Jetzt wenn die Nummer überhaupt von O2 ist...

Das mit dem Haken mach ich später, der Server ist grad down.

Servus oli

Wie kann es sein das bei meinem Stick das datenvolumen sehr schnell leer geht obwohl die verbindung nicht mal einer schnecke stand hält habe angeblich schon 15mb in 1std verbraucht und schreibe gerade mal diese mail mehr nicht man gut ich habe o2 nicht als festnetz

So Server is jetzt wieder da. Allerdings war der Haken schon weg, nur Email und SMS waren gesetzt. Der Haken hat also nichts mit Werbeanzeigen seitens O2 zutun? LG Oli

P.s. Habe jetzt alle Haken raus gemacht ;-o))