ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
ich habe meine persönliche Kennzahl leider nicht gefunden, somit kann ich bei o2 nichts erfragen.
Habe gelesen das man eine neue bekommen kann,kann ich die auch per E-MAIL bekommen?
Viele Grüße,
Simone
Hallo und lich Willkommen in er Community
per E-Mail lässt sich die Kundenkennzahl aus Sicherheitsgründen nicht versenden, aber ich habe sie per Post für dich angefordert. Du erhältst sie also schriftlich in den nächsten Tagen.
Lieben Gruß
Sandra
Vielen lieben Dank!
Hallo,
wie finde oder bekomme ich meine Kundenkennzahl? Das Internet ist seit Tagen ultralangsam und ich kann niemanden erreichen.
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Du hast die Möglichkeit unter “Mein o2” deine persönliche Kundenkennzahl anzeigen zu lassen. Zu finden unter “Meine Daten” - “Einstellungen” - “Profileinstellungen” - “persönliche Kundenkennzahl”. Hast du das schon ausprobiert? Wenn es auf dem Weg nicht klappt, können wir dir die persönliche Kundenkennzahl auch per Post zukommen lassen. Sag einfach Bescheid.
Viele Grüße Bianca
danke für den tipp. mein internet ist ZU LANGSAM. Ich kann die Seiten nicht öffnen.
nach einer halben Stunde hat es jetzt die Seite aufgebaut. unter mein O2 finde ich nur Angebote und sonst nichts. weder meine daten noch einstellungen usw.
Mein o2 / Meine Daten / Einstellungen dann runter scrollen bis Profileinstellungen. Doret stehe die persönliche Kundenkennzahl:
MEINE DATEN ist nirgends zu finden. Es kann doch nicht sein, dass ich 3 Tage dafür brauche, um eine Störung zu melden.
Dafür kann ich nichts. Gern mache selber Screenshots, damit o2 den Fehler, wenn es einer ist, weiter geben kann. Eine Störung geht auch ohne Kundenkennzahl zu melden.
Um was für eine Störung handelt es sich?
Hallo
wie ich sehe, hat man gestern bereits veranlasst, dass dir deine persönliche Kundenkennzahl nun per Post zugeschickt wird. Betreffend einer Störungsmeldung ist es allerdings nicht notwendig, diese zu kennen, wie bielo schon schrieb. Um welche Störung geht es denn bei dir?
VG
Dennis
Das Internet ist extrem langsam.
Mobil? DSL? Kabel? Glasfaser? Was ist langsam? Welche Technik wird verwendet?
Hallo, ich wollte bei der o2 Hotline anrufen und sollte da meine vierstellige Kennnummer nennen. Die wusste ich leider nicht mehr und müsste sie postalisch zugeschickt bekommen. Wie kann ich das jetzt beantragen?
Ich möchte den Code auch erhalten, ich habe ihn verloren und erinnere mich nicht mehr
kannst du im Kundenportal unter Meine Daten/ Einstellungen veranlassen.
Man kann sich die KKZ im MeinO2 Bereich aber nicht mehr anzeigen lassen. Kann das sein? Seit wann ist das so? Ich hab mir meine glücklicherweise woanders notiert, aber wenn man das nicht weiß, kann man ja quasi gar keinen Support erhalten, weil die Nummer, zu Recht, immer abgefragt wird.
kannst du im Kundenportal unter Meine Daten/ Einstellungen veranlassen.
So etwas gibt es nicht oder ich verstehe etwas nicht, ich brauche meinen PKK-Code
So etwas gibt es nicht oder ich verstehe etwas nicht, ich brauche meinen PKK-Code
Das haben wir verstanden. In mein-O2 gibt es einen Punkt persönliche Daten → Kundenkennzahl. Unter diesem kannst du dir die Kundenkennzahl zusenden lassen.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Die Persönliche Kundenkennzahl kannst du dir entweder direkt von den Mitarbeitern bei der telefonischen Kundenbetreuung zusenden lassen oder alternativ den Versand online bestellen: Mein o2.
Sie wird dir dann an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse per Post geschickt.
Viele Grüße
Giulia
Da ich kein Deutsch verstehe, fällt es mir leichter, wenn Sie mir eine E-Mail schicken
o2_Giulia, 28.10.2024 20:50: Vollzitat entfernt
Hallo
per E-Mail kann die persönliche Kundenkennzahl leider aus Sicherheitsgründen nicht versendet werden.
Wenn du möchtest, kannst du uns hier aber auch gerne auf Englisch schreiben.
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.