auch wenn ich wahrscheinlich die X-te Person bin die sich hier darüber beschwert...aber ist es tatsächlich O2's Vorstellung von Kundenservice und -bindung 25!!!!€für eine Nano SIM zu nehmen?
(ob das andere Provider auch nehmen interessiert mich an der Stelle ehrlich gesagt nicht)
Bei Verlust oder verschuldeten Defekt kann ich das ja verstehen, aber wenn man langjähriger Vertragskunde mit mehreren verträgen (mobilfunk, vor umzug dsl und myhandy) ist und sich dann bei O2 ein neues Handy bestellt und dafür nunmal eine Nano SIM braucht und dafür auch noch 25 €bezahlen soll finde ich das schon arg überzogen...
Ich bezweifle stark, dass o2 hierfür kosten in dieser höhe entstehen...
eine nachfrage dazu im chat ergab nur dass man da nur was machen könnte, wenn man den vertrag verlängert...
auf meinen hinweis, dass ich gerade mitte dezember die kündigungsfrist habe verstreichen lassen, um so den vertrag quasi passiv um 1 weiteres jahr zu verlängern teilte man mir mit dass das ja keine vertragsverlängerung sei.....
ich finde eine simkarte könnte bei bestandskunden und bei neukauf eines handys über o2 schon kostenlos dazu gegeben werden....
Lösung von bs0
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