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Warum O2 Service
Frage

2025: android app meldet beim login 'prüfe internetverbindung'


Hallo Community, leider muss ich bei meinem Samsung in der mein02 app immer die Nummer, das Passwort und die Sicherheitsabfrage eingeben, bevor dann die Meldung kommt:

‘Die Seite kann nicht angezeigt werden

Internetanschluss prüfen und erneut versuchen’

Woran liegt es? Ich habe die app schon de-installiert und neuinstalliert. Ich nutze auf dem Samsung Opera und meistens VPN (auch wenn ich das abschalte kommt diese Meldung).

5 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24366 Antworten
  • 25. Juni 2025

Hinterlege einen anderen Standard Browser.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21127 Antworten
  • 25. Juni 2025

Hallo ​@FuN20250624,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich bedaure sehr, wenn es zu Problemen mit dem Login in der Mein o2 App gekommen ist.

Konnte dir der Tipp von Bumer schon weiterhelfen und funktiont es jetzt, wenn du dich anmeldest?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Juni 2025

Hi, leider nein, unter Google  chrome kommt eine andere fehlermeldung; 

'Ein Problem ist aufgetreten. 

Zur Zeit ist kein Zugriff möglich. Probier es später nich einmal.'


Bumer
Lehrling
  • 24366 Antworten
  • 26. Juni 2025

Kannst du dich ins Kundenportal einloggen? Und könntest du die App auf einen anderen Gerät testen?


o2_Michi
  • Moderator
  • 20022 Antworten
  • 26. Juni 2025

Hallo ​@FuN20250624 🙂

magst du einmal testen, ob die Anmeldung über den Browser via www.o2online.de funktioniert? Dann könnten wir schonmal etwas eingrenzen, ob es nur bei der App hakelt.

Gruß,

Michi


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