Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2. Eingangsbestätigungen zu einem Produkt erhalten.

  • July 5, 2022
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo liebes Team,

ich habe am Samstag den 02.07.2022 ein Handy mit Vertag bestellt. Kurz darauf kam auch schon die Eingangsbestätigung, danach kam gar nichts mehr, heute am 05.07.2022 kam erneut eine Eingangsbestätigung was soll ich jetzt machen? Eine Auftragsbestätigung kam noch nicht an. Werden mir jetzt Vielleicht zwei Handys zu geschickt ? Und wann kann ich mit der Auftragsbestätigung rechnen.

LG

4 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 10, 2022

Hallo @Yassine2002,

ist die Auftragsbestätigung in der Zwischenzeit bei dir angekommen? Manchmal kann es tatsächlich etwas dauern, bis diese eintrifft. Es ist aber leider auch nicht ungewöhnlich, wenn diese im Spam Ordner landet. Dort ist aber auch nichts zu finden?

VG
Dennis


schluej
Legende
  • July 10, 2022

Wenn das Paket in den Versand geht gibt es eine EMail.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2022

Hallo o2_Dennis,

leider wurde mir mitgeteilt, dass meine Bönität nicht ausreichend ist.

Was gar nicht sein kann, weswegen ich einen Brief nach Nürnberg zur Auskunftsstelle geschickt habe.

Zurzeit warte ich noch auf die Rückantwort.

 

LG Yassine


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 25, 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Yassine2002. Tut mir leid, dass der Vertrag nicht aktiviert werden konnte. Hast du denn schon eine Antwort zu deiner Anfrage bekommen?

Viele Grüße Bianca