Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe 2 Accounts, einer für Mobilfunk, einer für DSL mit unterschiedlichen Kundennummern.



Können diese beiden Accounts zusammengeführt werden, mit evtl. nur einer Kundennummer?



MfG

Martin

@martinschrauber Das verstehe ich, es ist aber nur in diese Richtung möglich und die Zusammenführung muss auch zwingend vor einer eventuellen Vertragsumstellung erfolgen.
Möchtest du trotzdem, dass ich die Änderung veranlasse?

 

Im Anschluss unterbreiten wir dir hier auch sehr gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL Vertrag.
 

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje,

 

danke für deine Antwort, Larissa hat schon alles in die Wege geleitet. Sie hat mir wegen meinem DSL Geschwindigkeitsproblem die Zusammenlegung gleich mit beauftragt. Aber das Angebot hätte ich dennoch gern.

 

MfG

Martin


Stimmt, das hatte ich glatt übersehen.
Bitte bleibe ab jetzt in einem Beitrag, sonst wird es unübersichtlich.
Die Angebote zur Vertragsverlängerung besprechen wir per privater Nachricht.
Schreib uns dafür bitte eine PN an @o2_VVL, dann stellen wir dir ein schickes Angebot zusammen :)

 

Gruß
Antje


Hallo @martinschrauber,

 

schön, dass wir tolle Angebote für dich gefunden haben.

 

Darüber freue ich mich sehr.

 

Unter @o2_VVL erfährt du alles zur Umstellung.

 

Wenn du noch weitere Fragen hast, komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort findest du bestimmt einige spannende Themen, nicht nur rund um das Thema Mobilfunk. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @martinschrauber,

 

ich wollte noch einmal nachfragen, ob die Umstellungen im Zuge der Vertragsverlängerungen einwandfrei geklappt haben?

 

Wenn du noch weitere Fragen hast, komme gerne in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Schaue dir auch gerne unsere Testberichte an.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort