Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

10GB Datenvolumen für Neukunden per App

  • October 20, 2023
  • 9 Antworten
  • 54 Aufrufe

Guten Morgen.

 

Laut Internet erhalten Neukunden im 2. Monat die Möglichkeit 10GB Datenvolumen gratis buchen zu können. Leider ist diese Option bei mir in der O2 App nicht ersichtlich. o2 Mobile M Boost Vertrag. 

27.10.2023 13:01 o2_Katja verschoben aus Mobilfunkdienste

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 20, 2023

Hallo @Corsa294,

hast du dich mal neu eingeloggt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2023

Habe ich auch schon gemacht. Sogar die App neu installiert. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 4, 2023

Hallo @Corsa294 ,

Willkommen in der Community. 😀

Bitte entschuldige hier die lange Wartezeit.
Wie ich sehe, hast du dich in der Zwischenzeit schon an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt.
Konnte dein Anliegen somit schon geklärt werden, durch den Tarifwechsel?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2023

Die 10GB für Neukunden sind in der App leider trotzdem nicht ersichtlich. 


o2_Steffen
  • Team
  • November 17, 2023

Hallo @Corsa294, ich habe mir das ganze soeben im System angeschaut.

Es scheint, dass die Option für dich seit dem 01.11. zur Verfügung steht, daher bitte ich dich noch einmal in der App zu schauen, ob du den Bonus nun für dich aktivieren kannst. 😊

Gebe mir hierzu bitte eine kurze Rückmeldung, damit ich weiß, ob ich hier noch weiterhelfen kann. 😉

Vielen Dank

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2023

Leider ist die Option in der App immer noch nicht ersichtlich. 


Vilureef
Legende
  • November 17, 2023

Hallo @Corsa294,

deaktiviere mal die App und installiere sie neu, vorher noch den Cache löschen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2023

Funktioniert leider auch nicht. Die Option ist weiterhin nicht ersichtlich. 


o2_Steffen
  • Team
  • November 20, 2023

Danke dir für die Rückmeldung @Corsa294. 👍😊

Mal sehen, was ich in deinem Fall machen kann.

Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.

LG Steffen