Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

10gb app Bonus leider nicht buchbar?


Benutzerebene 2

Nabend liebe Community 😊

 

​​... Leider kann ich den einmaligen 10GB App Bonus fűr 3 Monate, weder finden noch buchen und ich bin inzwischen im 3.Monat, weiß jemand vielleicht Rat? 

 

Liebe Grüße 

Susi 😊 

 

Edit o2_Sven 01.02.2024/08:03: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

icon

Lösung von o2_Kathi 5 February 2024, 11:44

Zur Antwort springen

26 Antworten

@Susi Q. wollen wir beide dann einmal in die privaten Nachrichten wechseln?
Dort kannst du mir dann die Daten für den neuen Vertrag nennen, der unter einer anderen Kundennummer läuft.

Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.

Bis gleich

LG Steffen

Deine Antwort