Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

10fach Datenvolumen...hier läuft was schräg

  • 28 May 2016
  • 1 Antwort
  • 1385 Aufrufe

Hallo,



Habe die Info wann ich das 10 fache an Datenvolumen bekomme, jetzt kommt der Witz... mein Vertrag läuft noch bis zum 26.06.2016 und das Volumen greift ab 27.06.2016. Hatte dann mal die Kundenbetreuung erreicht (was selten vorkommt),die meinten wenn ich eine Vertragsverlängerung mache (also 20€ + 5,99€) würde das 10fache Datenvolumen sofort aktiviert.



Nun der Wirr waa, bekommt man das Willkommensgeschenk "10fache Datenvolumen" wirklich erst nach einen Monat? Oder ist das Neu Verträge Fang?



Ich finde es auf jeden fall etwas komisch.



icon

Lösung von o2_Karen 13 June 2016, 15:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @the_troll2,



ich kann Dich beruhigen☺️ - das 10fache Datenvolumen steht Dir bereits zur Verfügung. Dies sollte Dir auch in der Verbrauchsübersicht www.o2.de/verbrauch angezeigt werden.



Beste Grüße,



Karen



Deine Antwort