wie kann ich o2 local abbestellen, so dass ich keine Werbe-Sms mehr bekomme?
ich bin in meinem account eingeloggt, jedocht steht hier jetzt nichts mehr davon.
Vielen Dank und liebe Grüße
Seite 1 / 1
Das steht dazu auf der Homepage:
Jederzeit wieder abbestellen
Unser Service hat keine Laufzeit Wo und wie kann man O2 More Local abbestellen?
Die technische Umsetzung kann bis zu drei Tagen dauern.
Jederzeit wieder abbestellen
Unser Service hat keine Laufzeit Wo und wie kann man O2 More Local abbestellen?
- Sie haben einen Mobilfunkvertrag bei O2? Dann klicken Sie bitte hier
- Sie telefonieren mit O2 Prepaid? Dann schicken Sie bitte eine SMS mit „stop o2morelocal“ an 5667
Die technische Umsetzung kann bis zu drei Tagen dauern.
o2 Local ist eine riesen Frechgheit. Es ist nicht einfach abzubestellen: auf der Webseite ganz schwer zu finden, falls sie überhaupt lädt.
Nur Premiumkunden können per SMS abbestellen. Was soll das?
Nur Premiumkunden können per SMS abbestellen. Was soll das?
caspii schrieb:Unsinn, gehe auf Zusatzoptionen & Packs und bestelle es dort ab. Im Moment ist ein Wartungsupdate, so das du dieses abwarten musst.
o2 Local ist eine riesen Frechgheit. Es ist nicht einfach abzubestellen: auf der Webseite ganz schwer zu finden, falls sie überhaupt lädt.
Nur Premiumkunden können per SMS abbestellen. Was soll das?Bitte richtig lesen, das war für Prepaidkunden, mittlerweile kann man dies auch dort online erledigen.
Gruß
Das sollte deine Lösung sein, deshalb hab ich Sandroschuberts Beitrag als solche markiert. Die Wartungsarbeiten dauern übrigens bis Montag 8 Uhr.
Heute ist der 10.12.2014 und es ist mir nicht möglich o2 local abzubestellen. Ich bekomme dauern eine Fehlermeldung. Wie lange soll das mit dem Update denn noch dauern????
Moin.
Extra für dich getestet: Klappt tadellos.
An welchem Punkt kommt denn bei dir welche Fehlermeldung?
Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert?
Grüße, Katja
Extra für dich getestet: Klappt tadellos.
An welchem Punkt kommt denn bei dir welche Fehlermeldung?
Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert?
Grüße, Katja
Habe es noch einmal mit einem anderen Browser probiert. Wieder nur eine Fehlermeldung.
Also Hotline angerufen. Hier wurde mir gesagt, dass 02 local nur von dort aus deaktiviert werden kann.
Somit ist das Thema jetzt erledigt, jedoch fragt man sich warum es heißt es gibt die Möglichkeit diesen Dienst selbstständig abzubestellen?
Also Hotline angerufen. Hier wurde mir gesagt, dass 02 local nur von dort aus deaktiviert werden kann.
Somit ist das Thema jetzt erledigt, jedoch fragt man sich warum es heißt es gibt die Möglichkeit diesen Dienst selbstständig abzubestellen?
Den gibt es , da ich es vorhin selbst getan habe.
(Zusatzoptionen und Packs-->Häkchen bei o2 more local entfernen-->weiter-->bestätigen und nun ist es zu morgen abbestellt)
Deshalb wäre die Fehlermeldung ja interessant gewesen.
(Zusatzoptionen und Packs-->Häkchen bei o2 more local entfernen-->weiter-->bestätigen und nun ist es zu morgen abbestellt)
Deshalb wäre die Fehlermeldung ja interessant gewesen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.