ich habe kein Festnetz mehr nur handy & Internet und will wegen meiner Rechnung o2 kontaktieren, aber auf der Serviceseite HOTLINE steht nur ne Nummer für wenn man vom o2 handy aus anruft oder vom Festnetz.
Wollen die mich vera.....oder muss ich wirklich vom handy aus die teure festnetzhotlinenummer anrufen?
Seite 1 / 1
Warum soll man dich verarschen wollen? Du kannst doch auch zu einer Telefonzelle gehen. Oder es wird ja wohl irgendjemand in deinem Umfeld entweder o2 oder ein Festnetzanschluss haben.
Rechnungen sind eh grundsätzlich schriftlich zu reklamieren. Fragen kannst du hier auch stellen.
Ansonsten ist diese Nummer die richtige:
Aus anderen Mobilfunknetzen0176 - 88 85 52 22Preis, abhängig vom Tarif & Mobilfunknetz
Rechnungen sind eh grundsätzlich schriftlich zu reklamieren. Fragen kannst du hier auch stellen.
Ansonsten ist diese Nummer die richtige:
Aus anderen Mobilfunknetzen0176 - 88 85 52 22Preis, abhängig vom Tarif & Mobilfunknetz
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.