02 app


Probleme mit der o2 app funktioniert nicht mehr richtig.. Steht immer Unklarheiten mit der Rechnung obwohl sie bezahlt ist und ich kann nichts mehr mit handyvertrag kaufen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Mirkojulia,

ich habe gerne nachgesehen.
Wir haben gestern die Zahlung erhalten, dein Kundenkonto ist jetzt ausgeglichen.
Bis der Vertrag aus dem Mahnlauf ist dauert es aber ein paar Tage, da bitte ich dich um etwas Geduld.
Aus Sicherheitsgründen haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten für deine SIM-Karte derzeit gesperrt..
Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. Eine manuelle Entsperrung ist leider nicht möglich.

Gruß
Antje

Kann mich bei der o2 App nicht einloggen warum ?

 

Benutzerebene 7

Hallo @McMortel,

das lässt schwer sagen. Was genau passiert denn, wenn du versuchst dich einzuloggen? Kommt eine Fehlermeldung? Wie lautet diese? Klappt es nur über die Mein o2 App nicht oder auch nicht im Browser?

VG
Dennis

Deine Antwort