Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zustellung meiner Bestellung

  • 14 March 2019
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren

Leider musste ich erneut festellen dass sie meinen Hinternamen im System leider noch nicht geändert haben. Und das trotz 2 maliger persönlichen abgebung der Kopie meiner Eheurkunde. Jetzt habe ich sie noch einmal geändert mit der O2 App und Ihnen die Kopie zukommen lassen.
Jetzt habe ich das Problem das mein Paket nicht zugestellt werden kann. Wie verhalte ich mich jetzt?
icon

Lösung von o2_Flo 15 March 2019, 10:49

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Mandy30,
willkommen in der o2 Community 🙂
Wohin hast du denn deine Heiratsurkunde geschickt? Diese müsste mit beigelegtem Schreiben, auf dem deine Kundennummer vermerkt ist, an unsere Kundenbetreuung gehen:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort