Gelöst

Wie kann man eine ganz normale eMail an o2 senden


Benutzerebene 1
Hallo ich wollte eine eMail an O2 senden mit einem Anhang jedoch diese Seite mit der man Kontakte aufnimmt will Sachen wissen die dafür überhaupt nicht relevant sind wo ist den der einfache Weg um einfach eine E-Mail an O2 zu senden?

icon

Lösung von bs0 8 Januar 2014, 18:47

yomoqu schrieb:
 

Bitte setzen sie sich mit mir in verbindung damit der fehler behoben werden kann. 

 

Das hier ist ein Forum und nicht die Kundenbetreuung, also wir man hier deinem Wunsch leider nicht entsprechen können.

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

20 Antworten

Benutzerebene 6
Hallo zafira2010, deine E-Mail kannst du direkt an vertragskunden-kontakt@o2online.de schicken. Gruß, Tanja
Hallo,

 

 

noch eine weiter Möglichkeit ist, das du dich in deinem persönlichen Bereich einloggst,

dann auf Hilfe, und dann links in der Leiste auf Kundenkontakt per Mail das mache ich

meistens so, wenn ich mich mit einem Anliegen an o2 wende, und in den meisten Fällen

habe ich auch eine Antwort bekommen, wie gesagt nicht immer aber meistens.

Hallo,

der Thread hier ist ja schon etwas älter aber das Thema passt:

 

Ich wollte O2 per Mail/ Kotaktfromular anschreiben und da lese ich das hier:

"Sie erreichen uns derzeit nicht per E-Mail. Viele Ihrer Aktionen können Sie auch direkt,
schnell und komfortabel in "Mein O2" vornehmen und falls Sie eine Frage haben werden Sie in 
unserem Hilfe-Bereich fündig. Falls Sie dort nichts finden, stehen Ihnen unsere Hotlines wie 
gewohnt zur Verfügung."

Ich bin dann wohl oder übel auf den Chat umgestiegen (welcher mir dann auch weiterhelfen konnte) - habe mich aber dort schon darüber beschwert, dass es keine Kontaktmöglichkeit per Mai gibt. Dort wurde mir gesagt, dass anstatt Email ja der Chat da wäre.

 

Also - sorry - O2 ist (auch) ein Internetanbieter, kein einfacher Kontakt per Mail möglich? Ein echtes Ding, finde ich.

Es steht ja derzeit da. Es gibt da offenbar ein Problem. Nicht toll, aber nicht zu ändern.

 

 

Dann hoffe ich einfach mal, dass es wirklich nur vorübergehend ist - bei der Dame im Chat hörte sich das aber so an als sei es quasi mit Absicht abgeschafft worden.
Das will ich mal für den Ticketservice nicht hoffen. Vielleicht wollen sie nur mal alle Email beantworten und dann ohne Antwortstau frisch loslegen. 😮

Bitte um Hilfe. 

 

Ich kann zur zeit keine email an o2 senden da es unter kontakt mich nicht zulässt. im o2 shop war ich auch schon und die geben mir nur die hotline damit ich anrufe. dies habe ich auch schon gemacht und über eine stunde in der schleife gewartet und niemand hat geantwortet. Kosten von €0.20*60!!! habe auch versucht die chat option, aber dann erscheind die meldung dass der chat nur von 08.00-22.00uhr erreichbar ist, obwohl ich in dieser zeit diese option anklicke. Ich bin sehr sauer darüber dass man sozusagen gar keine möglichkeit hat sich mit jemanden wegen einem fehler in der rechnung in verbindung zu setzen. Das ist einfach unglaublich!! Bitte setzen sie sich mit mir in verbindung damit der fehler behoben werden kann. 

 MFG

Benutzerebene 7
Der Mail-Kontakt funktioniert momentan nicht.
Aber vielleicht können wir dir hier helfen oder einer der Moderatoren.

Um was für einen Fehler handelt es sich denn?
 Kosten von €0.20*60!!!

Welche Hotline hast du denn angerufen? Die von o2 kostet 20 Cent pro Anruf.

Benutzerebene 7
yomoqu schrieb:
 

Bitte setzen sie sich mit mir in verbindung damit der fehler behoben werden kann. 

 

Das hier ist ein Forum und nicht die Kundenbetreuung, also wir man hier deinem Wunsch leider nicht entsprechen können.

kann ich mein Internet stick in ein Festnetz Internet umwandeln

Benutzerebene 7
Hallo monky72,

 

umwandeln kannst du den Vertrag nicht.

Was für einen Datenvertrag nutzt du denn?

Wie lange läuft der Vertrag noch?

 

Gruß

Antje

Das as Du erzählt hast, gibt es nicht - keinerlei so ein Menüpunkt!

Benutzerebene 5
Sehr geehrter MILANG,

weil dieses Thema hier aus dem Jahr 2011 stammt, damals gab es das noch!

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

wo kann ich jetzt eine E-Mail hinschreiben zu REchnungsfragen?? Die paar automatischen Antworten im FAQ reichen da nicht!!

o2 hat keinen E-Mail Support mehr.

Ich kann https:///people/yomoqu nur zustimmen!!! Wie kann ich wirklich jemanden mit meinem Anliege (Fehler auf der Rechnung) erreichen!!!

Es ist ein Unding, dass weder per Telefon, noch per Mail bei O2 zu erreichen ist. Das ist höchst Kundenunfreundlich!!! Die Hotline 089 - 78 79 79 40 9 gibt an, dass momentan kein Gespräch möglich ist....

Der Chat gibt an, dass er überlastet ist...

Absolutes Chaos..

Benutzerebene 5
Hey easybike,

dieses Thema bzw. die Antworten auf die du dich beziehst, sind von 2011 bis 2013 ... keine Ahnung, warum du diese Fossilien wieder ausgegraben hast.

Es gibt heutzutage keinen Kundenservice per E-Mail mehr. Du kannst die Hotline anrufen, einen Brief/Fax schreiben oder dein Problem einfach hier in einem neuen Thema darlegen.

Freundliche Grüße

Stenzel

Und wie bzw. wer regelt dann mein Anliegen???:

In der Rechnung 1083283048/05 wurde der Online-Rabatt nicht berücksichtigt. Warum? Der Vertrag läuft auf einen gemeinnützigen Verein und durch Personenwechsel ist dies leider erst jetzt aufgefallen. Bitte schreiben Sie diesen Betrag bei der nächsten Rechnung gut. Vielen Dank!

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>