Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

wie kann man die monatsflat buchen

  • 1 September 2010
  • 7 Antworten
  • 2328 Aufrufe

Hallo versuche schon den ganzen tag die monatsflat 25€ zu buchen

 

Im Mobile Partner unter packs verwalten steht nix von einer monats flat nur dayflat und türkei usw

 

verwende den Huawei E1750 stick

 

Habe zurzeit die dayflat über den gutscheincode am laufen und würde gerne zur monatsflat wechseln nur wie

hat jemand eine idee über pack verwalten steht wie gesagt nix von Internet option L oder ähnliches

 

also so stehts genau da

Welches Pack möchten Sie buchen?

1 Handy-Flatrate

2 Türkei 100 Min

3 Türkei 250 Min

4 Türkei 50 Min

5 Internet Dayflat

0 Abbruch

 

für hilfe wäre ich dankbar

 

mfg


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Wenn Du die jetzt buchst kann es aber bis zu 48Std. dauern  eh Du  die schnelle Verbindung bekommst (die 5GB).. warte am besten ab bis ca 1Uhr und buch sie dann.

 

Wenn es über die Software nicht geht, nicht zur Auswahl steht dann eine SMS an die 5667 mit "Start Internetl". Die Aktivierung von Packs kann zur Zeit  etwas länger dauern - Geduld haben ☺️

hey ich hab es grad so gemacht wie du es beschrieben hast aber da kommt nur "ihre sms konnte nicht verarbeitet werden"  ich glaub ich bin blond ....bekomme es einfach nicht hin mit der monatsflat

kommt bei mir auch nur

 

ist echt zum kotzen

 

nicht gerade sehr kundenfreundlich

 

verstehe irgendwie nicht wieso man das nicht über packs buchen kann sehr sehr komisch

Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo,

hab das gerade bei einer Freikarte mal getestet. Im Moment kann man das Internet-Pack L offenbar weder per SMS (Fehlermeldung), noch über den Packmanager *104# (nicht in der Liste) buchen, bei letzterem nicht mal die Dayflat. Das einzige, was noch gehn könnte, wäre Karte ins Handy stecken und 56673 anrufen. Wenn das auch nicht klappt, Kundenbetreuung (0179-55282) anrufen und Pack freischalten lassen.

gruß, zündi

Hallo,

 

vielleicht kommt auf die Schreibweise drauf an

 

http://www.o2online.de/nw/tarife/packs/internetl/internetl-glasspane-prepaid-exlink.html

 

Grüßle

juli-a-lex

Benutzerebene 2
Hallo,

zur Zeit liegt eine Störung bei der Packbuchung im Prepaidbereich vor.

Diese ist erkannt und wird bearbeitet. Bitte habt ein wenig Geduld.

VG,

Kerstin

"Die Aktivierung von Packs kann zur Zeit  etwas länger dauern - Geduld haben"

 

Schreib ich gegen die Wand??? ☺️

 

Habe ich bereits geschrieben 😉