Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Handy

  • 24 March 2011
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hey. Hhab mal ne frage zum o2 Vertrag.

Mein Vertrag läuft am 17.6.2011 ab. Jetzt stand auf der Seite das ich ihn jetzt schon verlängern kann. Da ich auch ein neues Handy will hab ich das gemacht. Hab mir jetzt das Handy ausgesucht und dazu noch einen Tarif.
Kann mir einer sagen wann ich das Handy dann jetzt bekomme? Bekomme ich das jetzt die nächsten paar tagen schon, oder erst Am 18.6.2011 dann wann mein Vertrag verlängert wird. Hat da einer Ahnung?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
http://forum.o2online.de/t5/Tarife-mit-Rechnung/Tarifverl%C3%A4ngerung-mit-Handy/m-p/94792#M11944