Frage

Threads abonnieren


Eine Abo Funktion wäre nicht schlecht so das man per Mail eine Nachricht bekommt wenn es in dem entsprechenden Thread einen neuen Beitrag gibt.

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

12 Antworten

*zustimm*
*Auchhabenwill* 😉
Tja, das wird schon seit dem Bestehen des Forums von den Usern gefordert - passiert ist leider immer noch nichts! Dabei sollte man doch meinen, dass das eigentlich Standart in einem Forum ist... :-|
Dabei sollte man doch meinen, dass das eigentlich Standart in einem Forum ist... :-|

Was ist Standart? 😛
Zu einem ordentlichen Forum gehört unter anderem:

Themen abonieren
Foren abonieren
Nachricht bei neuer Post

Das sind Grundvoraussetzungen. Was einem hier zugemutet wird ist wirklich Stand vor 20 Jahren oder so. Von dem zurückgebliebenen Editor mal zu schweigen.

Wenn ich Themen verfolgen möchte artet das in eine unendliche Suchorgie aus. Beobachten kann ich ausschließlich mit Tools im Browser, die diverse Seiten überwachen. Das ist nicht Sinn der Sache. Oder ist es Absicht, dass man seine Anliegen so schnell wie möglich wieder aus den Augen verlieren soll?

Also, ich würde das Forum öfter nutzen, meide es wegen dem Aufwand. Das bei dem heutigen Stand des Fortschritts? Sollte zu denken geben...

Danke und Gruß!
[i]Zu einem ordentlichen Forum gehört unter anderem:

Themen abonieren
Foren abonieren
Nachricht bei neuer Post

So sehe ich das auch!
Es gibt zwar nen anderen Fred der das alles gesammelt kritisiert *aufdiefingerklopf* ( 😉 ), aber stimmen tuts trotzdem: das Forum is echt altbacken!!!
...und ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf, dass das Foren-Team das bald mal ändert! Egal, in welchem "Fred" ich das immer mal wieder anmerke! 😎
Hehe, schau dir den Verbesserungs-Thread an, dann vergeht dir die Hoffnung 😄
Ich stimme diesen Punkten hier auch zu, ich würde mcih auch sehr darüber freuen.

Aber ncoh Hinweis ... so alt ist das Forum ja nun nicht und es ist kein Standard Forum von phpBB oder ähnlichem, heisst also es wir selbst programmiert. Denke dann gehts halt nicht von heute auf morgen.

Hauptsache es passiert halt was, denn es ist wirklich schlimm geworden mit den ganzen Einträgen. Ich muss auch schon immer suchen.

Des Weiteren muss ich allerdings aber auch feststellen das es wirklich sehr viele Einträge mit doppelten Inhalten gibt, hier könnte man mal verstärkt darauf achten diese doppelten Themen zu verschieben.

VG
Joa, jetzt hätte man noch die Möglichkeit Ordnung reinzubringen und Themen zusammenzuführen bzw. neue, mit gleichem Inhalt sofort zu sperren (mit Hinweis auf bestehende Themen). Aber wenn das Forum weiterhin so schnell wächst, dann wird auch hier bald das Chaos perfekt sein -.-
Benutzerebene 4
Das Problem derzeit ist, dass die Funktion ein Topic zu verschieben leider nicht so funktioniert wie es müsste und wir daher darauf aktuell verzichten. Es würde nur noch schlimmer werden, wenn wir sie benutzen ☺

Ab und an hab ich daher ja auch schon Topic geschlossen mit Hinweis diese in ein anderes Forum zu schrieben. Aber eine gute Lösung ist das auch nicht.

An einer besseren wird bereits gearbeitet, zusammen mit vielen der Vorschläge. Aber gut Ding brauch leider weile. ☺