Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonbucheintrag löschen klappt nicht

  • 29 November 2018
  • 4 Antworten
  • 187 Aufrufe

Ich bekomme den Telefonbucheintrag nicht gelöscht. Er zeigt nur Ändern an. Und selbst wenn ich "Kein Eintrag" anhake....bleibt er drin...
icon

Lösung von o2_Michi 3 December 2018, 18:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hallo Conny,

ich lasse die Einträge löschen. Dies kann zwischen 5 und 14 Tagen dauern, dann sind die Telefnbucheinträge gelöscht. :)

Viele Grüße,
Michi
Hallo,

ich habe bei mein O2 auch das Häckchen gesetzt gehabt das ich keinen Eintrag möchte, war aber immer noch nicht gelöscht.
habe vor einer Woche einen Löschantrag per Fax gesendet, für Mobil und Festnetz, sind immer noch online drin meine Einträg.
ich bitte um Löschung, danke.
Mit freundlichen Grüßen
uli
Hallo nixfix,

die Löschung der EInträge kann zwischen 5 und 14 Tagen dauern, bitte habe noch etwas Geduld. :)

Gruß,
Michi
Hallo nixfix,

die Löschung der EInträge kann zwischen 5 und 14 Tagen dauern, bitte habe noch etwas Geduld. :)

Gruß,
Michi

Du musst es buchstabieren. Etwas anderes hilft nicht.

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/telefonbucheintrag-loeschen-482373
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/eintrag-im-telefonbuch-loeschen-482468

Da alle Anliegen bearbeitet wurden, schließe ich hier zur Übersichtlichkeit.