Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Spam-Filter ist wirkungslos

  • 22 April 2010
  • 1 Antwort
  • 713 Aufrufe

Es gibt zwar einen Spam-Filter und ich habe das höchste Level eingestellt, trotzdem ist mein Postfach randvoll mit Spam-Mails.

Auf diese Weise ist es nicht möglich, "richtige" Mails zu empfangen, da diese in der Spam-Masse untergehen. Schade eigentlich, aber so ist das Potfach nutzlos.

Bitte an O2: baut einen wirksamen Spam-Filter !

koko20 😮

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Mir gehts ähnlich, wobei bei mir doch 90% im Spam Ordner landen!

Hast du viele Alias-Adressen eingerichtet? Also ich hab viele und denke, dass die ebenfalls dazu beitragen dass möglichst viel Spam eingefangen wird. O2 geht wohl gegen die Spamer kaum vor