Gelöst

SIM-Karte im Ausland sperren

  • 21 Juni 2019
  • 1 Antwort
  • 120 Aufrufe

Mir ist gerade mein Smartphone im Ausland abhandengekommen, so dass ich meine SIM-Karte entsperren lassen wollte. Ueber das O2-Portal funktioniert gar nichts: Die Servicenummern sind entweder nicht besetzt (ausserhalb der Geschaeftszeit), die Notfallnummer, die ich aus einem anderen Chat con Omikron ermittelt habe, funktioniert gar nicht. Die Sperrfunktion in meinem O2-Konto funktioniert ebenso nicht: Beim Aufrufen der Funktion "Service-SIM-Karte entsperren" werde ich einfach auf die Startseite weitergeleitet. Willkommen im Serviceparadies, vielleicht kann ja einer der Community-Mitglieder weiterhelfen..
icon

Lösung von o2_Katja 22 Juni 2019, 16:16

Hallo @nemo3456 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺

Absolut ärgerlich, wenn das Smartphone abhanden kommt, ich drücke die Daumen, dass es wieder auftaucht.
Entschuldige, dass die Sperre nicht so einfach umsetzbar war, konntest du sie mittlerweile einrichten lassen?
Falls nicht verrate mir bitte die letzten zwei Zahlen der Mobilfunknummer welche gesperrt werden soll.

Viele Grüße,
Katja🌻
Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @nemo3456 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺

Absolut ärgerlich, wenn das Smartphone abhanden kommt, ich drücke die Daumen, dass es wieder auftaucht.
Entschuldige, dass die Sperre nicht so einfach umsetzbar war, konntest du sie mittlerweile einrichten lassen?
Falls nicht verrate mir bitte die letzten zwei Zahlen der Mobilfunknummer welche gesperrt werden soll.

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort