Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Silber-Geschenk abgelaufen?


Hallo Zusammen, 

 

ich habe im April den Brief bekommen, dass ich jetzt Silber-Kunde bin, und damit verbunden das 60GB Datengeschenk. 
Bisher habe ich die zusätzlichen Daten nicht gebraucht und daher den Code nicht verwendet. 

Jetzt wäre das ganze aber sehr hilfreich, leider scheint es mir, als sei das Geschenk abgelaufen? Da mir auf der o2 Mehr Webseite leider kein Feld zum eintragen des Codes erscheint, auch wenn ich über verschiedene hier im Forum gepostete Links gehe, kommt nichts.

 

Wäre super, hier eine Info zu bekommen, da das Datenvolumen aufgrund von Wlan Problemen gerade sehr hilfreich wäre.

 

Beste Grüße

Max

icon

Lösung von o2_Annika 6 November 2019, 13:55

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hi @max2416 

 

willkommen bei uns in der Community. :blush:

 

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast. :thumbsup_tone2:

 

In deinem Datensatz konnte ich das Schreiben nicht finden. Bitte veröffentliche es einmal hier. Schwärze bitte deine persönliche Daten, bis auf die letzten 3 Zahlen.

 

Viele Grüße

 

Annika

 

Hallo @max2416 

 

vielen Dank für deinen Screenshot. Ich leite es intern an die Kollegen weiter und sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier.

 

Viele Grüße

 

Annika

Hi@max2416 

 

die Aktion ist Ende Oktober abgelaufen. Die Kollegen aus der Fachabteilung klären gerade, ob sie aus Kulanz ne Möglichkeit für dich haben.

 

Viele Grüße

 

Annika

Hi Annika, 


Wäre cool, wenn man hier eine Lösung finden würde! 
 

Hatte das Problem ja auch noch vor Ende Oktober hier gepostet gehabt. 
 

Vielen Dank für deine Mühen :)

@max2416 

 

ich habe eine Antwort bekommen. Die 60 GB werden dir zum 23.11. aufgebucht.

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort