Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung bei DSL o2

  • 31 December 2018
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

Hallo, o2 scheint tiefgreifende Systemprobleme zu haben.
Schon bei meinem eigenen DSL-Anschluss war die Registrierung sehr problematisch und nun
bei meiner Mutter, für welche ich einen o2 Anschluß eingerichtet habe dasselbe Desasster!!
Die Rufnummer wird vom System nicht erkannt, bzw. ist nicht bekannt.
Nunmehr sind nahezu 3 Tage seit der Inbetriebnahme vergangen und das System bringt immer
dieselbe Fehlermeldung: Nummer nicht bekannt! Einfach nur ........
Kennt jemand eine Lösung? Die Hotline ist keine!!
icon

Lösung von o2_Giulia 3 January 2019, 13:26

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Spessart111,

wir sehen uns den Fall gerne einmal an und schauen, wie wir hier weiterhelfen können. Bitte sende uns dazu an o2_DSL eine private Nachricht mit der betreffenden Kunden- oder Auftragsnummer und der vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl.

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort