Gelöst

Rechnungen herunterladen funktioniert nicht


Hallo zusammen,
ich weiss dass das Thema hier schon öfters angesprochen wurde. Aber dennoch sehe ich nicht, dass sich da auch was für mich ändert.
Ich will meine Rechnungen von 2018 herunterladen, aber wenn ich auf "Rechnung herunterladen" klicke und sich das Pop-Up öffnet bekomme ich die Meldung:

Your file was not found

It may have been moved or deleted.
ERR_FILE_NOT_FOUND

Ich habe das jetzt mit allen meinen Browsern versucht, aber überall das gleiche:
Safari can't open the page... The operation couldn't be completed WebKitBlobResource error 1


Bitte schickt mir die Rechnung auf meine hinterlegt Emailadresse oder repariert Eure Seite.

Noch was: Ich hab keine Zeit und Lust jetzt nochmal auf einen Rückruf zu warten, bei dem ich dann nichts höre und man mir mitteilt, dass man mich leider zum vereinbarten Rückruftermin nicht kontaktieren konnte.

icon

Lösung von Sächsin 17 Juni 2019, 01:16

Nein, du hast Pop-Ups zugelassen (allow) ... bitte die Pop-Ups nicht zulassen.
Zur Antwort springen

3 Antworten

Versuche es bitte noch einmal, nachdem du im betreffenden Browser den Pop-Up-Blocker aktiviert hast.
ich dachte das habe ich gemacht (siehe Screenshot) oder wie wo mache ich das.
Bitte schicken Sie mir die Rechnungen per email zu.

Nein, du hast Pop-Ups zugelassen (allow) ... bitte die Pop-Ups nicht zulassen.

Deine Antwort