Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Probleme mit O2 Multicard

  • 4 December 2010
  • 1 Antwort
  • 223 Aufrufe

Hallo, habe folgendes Problem:

 

Habe drei Multikarten von O2. Eine im Iphone eine in einem anderen Handy und eine im Ipad.

Einstellungen sind so, dass wenn das Iphone an ist ich alle Anrufe, Smsen oder Mmsen dorthin bekomme.

Wenn ich morgens zum Arbeiten gehe mache ich das Iphone aus und alles kommt auf das andere Handy.

Abends allerdings wenn ich das Iphone wieder an mache klappt das ganze nicht mehr.

Wenn mir dann jemand eine Sms schickt kommt sie nicht an, sondern wird als unvollständige NAchricht auf dem anderen HAndy angezeigt.

Woran liegt das?

Muss das andere Handy aus sein, sonst kommt die Sms nicht aufs Iphone?

Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?

 

Danke.

 

Gruß

Manuel


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Manuel,

 

hast du die Multicard so eingerichtet, dass der SMS- und MMS- Empfang dem Anrufempfang folgt?

 

Hier findest du alle GSM-Codes zur Änderung der Einstellungen:

 

o2 Multicard

 

 

Freundliche Grüße

 

Sandra