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Problem bei Bestellungen ERR_TOO_MANY_REDIRECTS

  • 19 February 2020
  • 8 Antworten
  • 217 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich nichts mehr bestellen kann, weder einen Vertrag noch ein Gerät oder ähnliches.

Heute wollte ich einen Vertrag ohne Gerät abschließen und es kommt ständig die Fehlermeldung “ERR_TOO_MANY_REDIRECTS”

Egal bei welchen Browser oder Gerät. Standardlösungen wie Cookies löschen und so haben auch nichts bewirkt.

Der Fehler kommt nachdem ich im Warenkorb auf “Zur Kasse” klicke. Wenn ich dies probiere ohne eingeloggt zu sein, kommt der selbe Fehler nach dem einloggen. Also egal wie, ich komme einfach nicht zur Kasse.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

Dominik Tanck


8 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @dominik2797,

geht es bei deiner Frage um unsere o2online Shop Seite oder um das Portal, sprich “Mein o2”? :)

Seit wann tritt der Fehler in etwa auf? Hast du, bevor der Fehler auftrat, eine Änderungan an deinen Daten/deinem Tarif vorgenommen?


Viele Grüße,
Flo

ERR_TOO_MANY_REDIRECTS ich habe gleiche Problem tritte Tag. Was kann ich machen? Grüße Grzegorz 

Man könnte folgendes versuchen

Hallo @Grebowiec68,

vielen Dank für deine Nachricht.
Haben dir die Tipps von schluej bereits weitergeholfen?
Magst du vielleicht auch erzählen, was genau du bestellen möchtest?

Gruß
Antje

Ja habe ich alles gemacht aber ohne Resultate. Ich wollte 2 Handys mit Vertrag bestellen. Samsung Galaxy s22 Ultra schwarz und weiß 128GB. Grüße Grzegorz 

@Grebowiec68 Danke für das rasche Feedback.
Kurz zur Vervollständigung: Einen anderen Browser hattest du auch getestet, habe ich das richtig verstanden?

Gruß
Antje

Habe ich alles gelöscht, installiert FirefoxChrome, Edge und co.  Genau so leider das mit dem Router, hätte mich aber auch gewundert da es über das mobile Netz auch nicht geht. Kann ich per Forum bestellen? Grüße Grzegorz 

@Grebowiec68 Natürlich, das wäre neben der Aufnahme für unsere Technik auch mein nächster Vorschlag gewesen :)
Für den Datenaustausch schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

Gruß
Antje

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