Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Paket "komplett retourniert"


Hallo,

 

habe vor über einer Woche bei o2 einen neuen Handyvertrag bestellt (online). Der in der E-Mail angegebene Link zur Paketverfolgung hat nicht funktioniert ("Paketnummer nicht gefunden") und nun habe ich auf der o2 Seite einen weiteren Link zum Bestellstatus entdeckt, wo als aktueller Status "komplett retourniert" steht. Vermutlich müssen die Lieferanten also genau dann gekommen sein, als ich nicht zuhause war.

 

Was genau muss ich jetzt machen? Wird das Paket erneut verschickt? Oder ist der Vertrag damit hinfällig und ich muss einen neuen abschließen?

 

Erbitte baldige Antwort, danke im Voraus ☺️

 

Edit: Ein Mitarbeiter in der Chat-Funktion auf der Website versicherte mir, dass das Paket bei Ankunft bei o2 direkt erneut versendet wird..hoffentlich klappt diesmal alles ☺️


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

27 Antworten

Okay.

 

 

Dann danke euch allen, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als es ab und zu mal nochmal zu versuchen.

Hast ne PM.

[img]http://www.smilietown.de/smilies/schilder/schild_098.gif[/img]