Frage

Opt in setzten


Ich würde gerne eine opt in setzten, finde jedoch nicht die Option wo ich das machen kann.


2 Antworten

Hallöchen und ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir @4RM4N , :slight_smile:

Möchtest du Unser O₂ verlassen ? Das ist ja schade. :sob:

Die Rufnummern freigeben und die Optin setzen können wir ganz einfach in Mein O₂ und App. Hattest du schon einmal in Mein O₂  Tarif&SIM Karte Vertrag verwalten Rufnummer mitnehmen nachgeschaut ? Oder nutzt du Prepaid ? Dann kannst du natürlich nicht selbst die Rufnummer freigeben und das Optin setzen, das macht dann für dich O₂  ihres Moderatoren Team innerhalb der nächsten Tage und achten musst du dann auch darauf, das du ausreichend Guthaben auf die Prepaid Karte eingezahlt hast. Exportierungen sind kostenpflichtig, Preisliste habe ich beigefügt. Preisliste , Preisliste Prepaid 

Info Rufnummer Mitnahme Klick

Schöne Grüße, MariaMostrich

 

Benutzerebene 7

Hallo @4RM4N,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Konntest Du mit Hilfe der Tipps von @MariaMostrich Dein Anliegen schon lösen?

Oder können wir Dir noch weiterhelfen?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort