Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Online kein Zugriff auf meine Daten


 

Nach einiger Zeit wollte ich meinen Vertrag unter “Mein O2” online einsehen, aber stelle fest, dass immer folgende Meldung erscheint:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

Nach dem Gespräch mit einem Mitarbeiter habe ich nun meine persönliche Kundenkennzahl bekommen. Was stelle ich nun allerdings damit an, damit ich meine Daten wieder sehen kann??

Vielen Dank schon mal!


2 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo @Frenzy993,

herzlich Willkommen in der Community - schön das du den Weg zu uns gefunden hast :slight_smile:

Sind die Daten inzwischen für dich sichtbar? 

 

Liebe Grüße,

Melanie

Benutzerebene 7

Hey @Frenzy993

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist der Stand der Dinge? 

Kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles? Lass uns gerne einen Like oder ein Kommentar da. 

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort