Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2online Login mail

  • 12 January 2011
  • 3 Antworten
  • 148 Aufrufe

Ich bekomme Mails mit og. Betreff und werde aufgefordert mein Konto zu aktualisieren. Dies in falschem Deutsch. Kennt jemand das und ist das wirklich von O2? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Danke für eine Info.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Ich denke nicht, deshalb immer auffällige E-Mails an folgende Adresse abuse@o2online.de weiterleiten.

Danke, das mache ich.
Benutzerebene 4
o2 fordert NIEMALS eure Login-Daten an.

 

Bitte auf keinen Fall in irgendwelchen E-Mails eure Login-Daten angeben oder der Aufforderung nachkommen euch unter einem speziellen Link einzuloggen.

 

Fast alle E-Mails dieser Art verraten sich auch durch sehr schlechtes Deutsch, da sie mit Hilfe von schlechter Übersetzungssoftware erstellt wurden.

 

Am besten Mails dieser Art einfach löschen oder an die bereits genannte E-Mail Adresse weiterleiten.