Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 TV L aktiv, aber TV App sagt nur Basispaket


Hallo,
ich habe vorgestern meinen TV M gekündigt.
Daraufhin hat die App auf Basispaket umgeschaltet, was ja korrekt ist.
Ich habe dann TV L abgeschlossen und dies ist auch schon aktiv laut Mein O2.
Die App habe ich schon deinstalliert und auch alle Daten gelöscht. Die App sagt aber nach neuer Installation weiterhin das ich nur das Basispaket habe.
Ist da was schiefgelaufen?
Ich wollte direkt vom M auf L wechseln aber das scheint wohl so nicht zu gehen. Deshalb musste ich erst M kündigen um L zu buchen.
icon

Lösung von bert.timme 7 August 2019, 08:40

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @bert.timme,

willkommen im Club, aka die o2 Community! 🙂

Ich sehe gerade, dass hierfür bereits eine Störungsmeldung aufgenommen worden ist, das Ganze ist also in Bearbeitung und es wird nachgeforscht, wie das o2 TV L dann auch ordnungsgemäß bei dir angezeigt werden kann.

Viele Grüße,
Jan.
Hallo liebe Gemeinde,

seid heute morgen wird nun endlich auch das TV L in der App angezeigt und ich kann es nutzen.

Ganz liebes Danke an den O2 Service und an euch.

Was nun das Problem schlussendlich war wurde mir leider nicht mitgeteilt.
Ich vermute aber das die Kommunikation zwischen O2 und Waipu nen Aussetzer hatte.
Hallo @bert.timme,

vielen Dank für deine Rückmeldung und prima, dass nun alles läuft, wie es soll! 🙂

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort