leider muss ich Ihnen mitteilen, dass der neue Kundenportalauftritt von O2 wirklich unterirdisch ist und einfach dauerhaft hier nichts bei mir funktioniert. Seit die Umstellung meines alten Vertrages über den ich netterweise zum gleichen Preis ein Downgrad von 16 MBit/s auf 10 MBit/s. erhielt (,worüber ich auch nicht besonders erfreut war) durchgeführt wurde, ist auch das Portal für mich nicht mehr nutzbar. Ich erhalte hier leider nur noch folgende Meldungen über Monate hinweg.
Wenn ich z.B. Rechnungen abrufen möchte, da ich zuletzt in einem Monat eine ungewöhnlich hohe Rechnung für meinen DSL-Vertrag erhielt kommt…
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"
Wenn ich die Vertragsdaten abrufen möchte kommt….
"Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben."
Die Nutzung einfacher Services wie der Abruf der Rechnung oder einsehen der aktuellen Vertragssituation ist somit nicht möglich bzw. das Portal für mich nutzlos.
Zusätzlich habe ich auch des Öfteren Probleme mit der Internetverbindung, was ich vor der Umstellung auch nicht hatte.
Können Sie mir bitte sagen, woran das liegt bzw. diese Probleme zeitnah beheben? Ich muss Ihnen ehrlich sagen, dass die aktuelle Situation so nicht tragbar ist!
Vielen Dank im Voraus.
Lösung von o2_Lars
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