Gelöst

O2 Prepaid Homezone


Warum führt O2 die Homezone nicht auch für Prepaidkunden ein?Die Konditionen können ja die gleichen sein wie beim Vertrag.
icon

Lösung von Swoardfish 22 Mai 2010, 21:13

Warum führt O2 die Homezone nicht auch für Prepaidkunden ein?Die Konditionen können ja die gleichen sein wie beim Vertrag.Du kannst dir doch ein Vertrfag bei O2 holen für 5 oder 10 Euro ohne Handy udn somit hast du schon deine Homezone.
Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

17 Antworten

Die hätte ich auch gerne zu meinem PrePaid-Tarif.. :-)

Und wenn es dann auch noch die MultiCard zum o2 o (PrePaid) geben würde.. Dann hätte ich wieder 1o euro pro monat gespart da ich dann 1 Inet-Pack (nämlich das M) abbestellen könnte..

Liebe Grüße!
Hallo,

Ich denke mal zum Prepaid wird es nie eine Homezone geben,
weil es den sich keiner ein Vertrag mehr holen würde.
Aber warum eine Homezone?Heut zu Tage gibt es für etwas klein Geld ein Festnetz anschluss bei O2 Plus eine Internet Flatrate.

Ich nutze das O2 Internet Pack L, und bin mit dem Preis und Leistungen sehr zu frieden,
außer was ich sehr schade finde das es nicht mehr diese 10 GB Traffic Flat gibt, sonder nur die 5 GB Traffic.

Aber fürs Chatten und Surfen reicht es trotzdem Bombe aus. Ich würde mich ehr freuen wenn es wieder diese 10 GB Traffic geben würde, weil ich alleine viel unterwegs bin und kaum zu hause deswegen würde diese Homezone für mich eh nie in frage kommen.
Das Mobile Internet hat eh Zukunft und wird immer ausgereifter und schneller wie auch stabiler.

MFG Robert
Warum führt O2 die Homezone nicht auch für Prepaidkunden ein?Die Konditionen können ja die gleichen sein wie beim Vertrag.Du kannst dir doch ein Vertrfag bei O2 holen für 5 oder 10 Euro ohne Handy udn somit hast du schon deine Homezone.
Benutzerebene 2
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nach monatelangem Warten ist Sie endlich da 🙂
Meine HZ ist seit heute Nacht endlich frei geschaltet 🙂
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nach monatelangem Warten ist Sie endlich da 🙂
Meine HZ ist seit heute Nacht endlich frei geschaltet 🙂

Naja laut meines wissens gibt es in O2w Prepaid keine Homezone nur im Vertrag,hast woll falsch gepostet.
Benutzerebene 2
ja vor lauter begeisterung - sorry
Yiiippiieee! HOmeZone Partyyyyyy! Jaaahuuuu...

Ich hab keine, will keine und seh keinen Sinn darin. Aber mei... 😃
Benutzerebene 1
Das Wäre Ja einfach nur der hammer absolut geil wenn bei Prepaid auch eine Homezone kommen würde,und ein paar bessere service´s und mehr dienste zb Anklopfen,Videotelefonie,(Halten funktioniert)muss jedoch freigeschaltet werden bei der prepaidf kundenbetreuung.

o2 O Prepiad Frei sms&Minuten absolut geiler tarif TOP erster anfang !

Wäre ich Chef von O2 Prepaid hätte ich die meisten kunden und wäre auf Platz 1 im Connect anstatt vodafone oder T-Mobile ich weiss was die kunden wollen, ich beschäftige mich seit 8 Jahren mit mobilfunk
Benutzerebene 1
Die Homezone im Prepaid-Bereich wäre auf jeden Fall ein super Alleinstellungsmerkmal von o2. Das wäre echt ein Traum!
(...),und ein paar bessere service´s und mehr dienste zb Anklopfen,Videotelefonie,(Halten funktioniert)muss jedoch freigeschaltet werden bei der prepaidf kundenbetreuung. (...)

Hallo,

laut Kundenbetreuung steht die Funktion "Halten/Makeln" für Prepaidkunden nicht zur Verfügung und kann auch nicht aktiviert werden.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Gruß

Poldy
Eine o2 Prepaid Homezone waere fantastisch!
Benutzerebene 1
Ey das wäre ja echt der absolute hammer eine Homezone für Prepaid Kunden das wäre der durchbruch!!!!!!!!
Dann würde jeder zu o2 wechseln

Einfach amok sau gudd leute
Benutzerebene 1
(...),und ein paar bessere service´s und mehr dienste zb Anklopfen,Videotelefonie,(Halten funktioniert)muss jedoch freigeschaltet werden bei der prepaidf kundenbetreuung. (...)

Hallo,

laut Kundenbetreuung steht die Funktion "Halten/Makeln" für Prepaidkunden nicht zur Verfügung und kann auch nicht aktiviert werden.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Gruß

Poldy

ANTWORT..........

Sicher kann Halten Aktiviert werden,war bei mir auch aktiviert bis ein kundenberater bei der Prepaidhotline es wieder Deaktiviert hatte wo ich eine frage hatte zu meiner Prepaidkarte, ich hab mich in der zwischenzeit nach einem anderen Netzbetreiber umgeschaut !!!!
Die Homezone wird mit ziemlicher Sicherheit nicht für Prepaid angeboten werden.
Ihr zahlt keine Grundgebühr und o2 wird euch mit Sicherheit keine Festnetznummer schenken ☺
Ihr könntet ja mal zur Abrechnung nicht genügend Geld drauf haben, dann könnte man die Homezone sperren... Aber das alles zu implementieren ist einfach nicht lohnenswert. Ich finde die Leute die einen Laufzeitvertrag bei o2 machen sollten auch etwas mehr Service und Möglichkeiten erwarten können, so als kleiner Premium Service für zahlende Kunden 😉
Ich habe überhaupt kein Problem für 2 Jahre gebunden zu sein, aber wenn, dann erwarte ich auch irgendwo ein paar Vorteile 😀

Das war jetzt etwas Offtopic aber wenn o2 jetzt für Prepaidnutzer die gleichen Features bietet, wäre es taktisch unklug.

Aber mal ganz ehrlich, wer braucht bitte eine Homezone? Ich denke 95% aller Nutzer hier im Forum haben zuhause eh eine Festnetzflat und wahrscheinlich sogar auch DSL.

Viel interessanter fände ich eine SMS Flat. SMS Pakete reichen zwar theoretisch, aber wäre vielleicht ne überlegeung wert 😉
Hi,

ich wäre auch für eine "Homezone" wobei die aktuelle Bonus-Flat ja schon interessant ist. Aber eine zubuchbare Festnetznummer wäre schon was tolles im Prepaid-Bereich.

Notfalls kann man zwar einen VoIP-Account mit Festnetznummer umleiten, aber alles zusammen bei einem Anbieter wäre schon etwas, was mir u.a. gefallen würde.

Die Funktionen "Ankopfen/Halten/Makeln" sollte ebenfalls Standard sein, auch für Prepaidkunden.

Gruß

Poldy
Ich wäre auch für eine Festnetznummer,b.z.w auch für prepaid kunden das anklopfen und markeln,Was müsste mann den als prepaid kunde bei o2 den machen ,das die Dienste freigeschaltet bekommt.Ich würde auch monatlich ein kleinen betrag für die Festnetznummer bezahlen.
Benutzerebene 1
Hallo,

laut Kundenbetreuung steht die Funktion "Halten/Makeln" für Prepaidkunden nicht zur Verfügung und kann auch nicht aktiviert werden.

Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?

Gruß

Poldy

[b]Halo Poldy, Halten kann durch die kundenbetreuung aktiviert werden mann muss nur mit 3 oder 4 berater reden, bis einer dies dann freischaltet.ich habe das selbst auch bei einer prepaidkarte gehabt, wo ich dann ein problem hatte, ging ein berater hin und hat mir dies deaktiviert!