Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Handy

  • 12 February 2020
  • 3 Antworten
  • 115 Aufrufe

Hallo, ich habe mir heute als Neukunde via O2 My Handy das Samsung Flip auf Raten bestellt! Nach der Eingangsbestätigungsmail kam nur eine Aufforderung zur Zahlung des Einmalbetrages des Handys, welches ich auch über den dazugehörigen Link such umgehend gemacht habe! Ich weiss, dass das Smartphone erst ab 21.02. ausgeliefert wird aber da ich ja Neukunde bin wollte ich mich schonmal in der My o2 App registrieren,  jedoch geht dies ja nur mit der Vertragsnummer die ich bei der Bestellbestätigungsmail erhalten soll! Nur wann bekomme ich denn diese Bestellbestätigungsmail ?

 

Vielen Dank schonmal!

Gruß!

icon

Lösung von MichaTheEl 12 February 2020, 21:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo @SIMPLY-ME ,

in der Regel dauert es ein paar Stunden. Spätestens morgen wirst du aber bestimmt eine Bestellbestätigung bekommen.

Sollte das nicht der Fall sein, dann melde dich einfach wieder hier.

In der Zwischenzeit kannst du dich ja hier in der Community etwas umsehen. Z.B. im Digitalen Wohnzimmer sind viele interessante Themen.

Gruß - Micha

Die Vertragsnummer steht erst auf der Rechnung. Vorher macht eine Registrierung auch keinen wirklichen Sinn.

Danke für eure Antworten 😊

Deine Antwort