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O2 Music Paket


Hallo,

 

während ich mein Handy in meiner Hosentasche hatte und YouTube lief, habe ich die Nachricht

"Viel Spaß mit deinem o2 Music Paket. Dein Kauf war erfolgreich. Wähle aus über 35 Millionen Tracks. Hier gehts zum o2 Music Shop: https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2FIRm%22

erhalten. Die Nachricht habe ich vom O2 Team Absender bekommen. Eine offizielle Mail Bestätigung habe ich aber nicht erhalten. Das Problem ist, dass ich ein solches Paket nicht abschließen wollte. Wie kann ich dieses Paket kündigen oder  widerrufen ohne Kosten zu verursachen?

Vielen Dank im Voraus.

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Lösung von o2_Andrea 2 October 2018, 16:03

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13 Antworten

Hallo @Didier_Drogba !

Widerrufen kannst du es mit folgendem Formular: https://static2.o9.de/blob/10534274/v=13/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf 

Kündigen kannst du  es hier: https://www.o2online.de/entertainment/wallet

Möchtest du zukünftig keine Abos abschließen, dann kann st die entsprechende Drittanbietersperre kostenlos unter "Mein o2" setzen: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren 

Hallo @Didier_Drogba ,

ein Kollege hat das Abo bereits storniert und vermerkt, dass keine Kosten entstanden sind.

Jetzt aber erstmal : Herzlich willkommen in der Community   ☺️

Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.

Wir finden es klasse, dass du nun Teil unserer o2 Community bist und wir sind schon ganz gespannt, was du zu sagen, fragen & erzählen hast.
Denn bei uns findest du nicht nur Antworten auf deine Fragen. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die sich weiterhilft, austauscht und innovative Ideen hervorbringt. Und wenn du dich mit eigenen Erfahrungen und Meinungen einbringst, wird die Community wieder ein ganzes Stück stärker. Wir freuen uns schon über deinen ersten Beitrag.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo,

ich hab das selbe Problem mit dem o2 music paket, und zwar war mein Handy in meiner Tasche, dann verklickt auf die Werbung auf YouTube  (es passiert bei mir gestern den 08.06.2018)

kannst du auch bitte den Betrag mir zurückstellen? Ich hab erfolgreich gekündigt.

Danke sehr

Mit freundlichen Grüßen 

Minhhoangvu11 schrieb:

 

kannst du auch bitte den Betrag mir zurückstellen? Ich hab erfolgreich gekündigt.

 

Hallo @Minhhoangvu11 !

Du solltest es zur Sicherheit auch einmal das Abo widerrufen, falls kein Download erfolgt ist: https://static2.o9.de/blob/10534274/v=13/Binary/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden.pdf 

Bei "gekündigt" wird es zum nächstmöglichen Termin abbestellt, aber einmal berechnet.

Möchtest du in Zukunft keine Abos abschließen, dann kannst du die Sperre kostenlos unter "Mein o2" einstellen (gilt nur für Postpaidkunden, Prepaid wendet sich bitte an die Kundenbetreuung): Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren 

Hallo @Minhhoangvu11 ,

schön, dass du dich hier im Forum gemeldet hast.

Herzlich Willkommen !

Ich habe das Abo stroniert und den einmal berechneten Betrag gleich wieder gutgeschrieben.

Einen schönen Abend noch für Dich.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Mir ist das selbe passiert, jedoch hab ich die SMS wohl übersehen, sehe jetzt als ich meine Rechnung checkte, dass ich immer einen kleinen Betrag dort dabei habe. Das geht 3 Monate schon, habs leider zu spät gecheckt. Ich habe diese App nicht einmal benutzt, kein Lied runter geladen nichts.

Hallo @Rage123 ,

herzlich willkommen in unserer Community!

Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Community Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite.

Wir finden es klasse, dass du nun Teil unserer o2 Community bist und wir sind schon ganz gespannt, was du zu sagen, fragen & erzählen hast.
Denn bei uns findest du nicht nur Antworten auf deine Fragen. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, die sich weiterhilft, austauscht und innovative Ideen hervorbringt. Und wenn du dich mit eigenen Erfahrungen und Meinungen einbringst, wird die Community wieder ein ganzes Stück stärker. Wir freuen uns schon über deinen ersten Beitrag.

Ich habe das Abo für dich gekündigt und dir die Kosten wieder gutgeschrieben.

Gruß, Solveig

 

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo, 

Mir ist exakt das Gleiche passiert vor paar Minuten. Könnte mir das jemand bitte stornieren?

Mit freundlichen Grüßen 

Daniel

Hallo @dandaniel ,

habe das Abo auch für dich deaktiviert.

Gruß, Solveig

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Hallo O2,

auch auf meiner letzten Rechnung wurde ein O2-Music-Abo abgebucht. Ich habe das weder bestellt noch genutzt. Ich habe das Abo in meinem Account gesucht, auch gefunden und vorsichtshalber sofort gekündigt.

Bitte veranlassen Sie eine Gutschrift und auch, dass im nächsten Monat nicht wieder abgebucht wird falls ich eine eventuelle Kündigungsfrist nicht halten konnte.

Viele Grüße
Simon
Hallo DCS,

die Kündigung scheint nicht funktioniert zu haben. Ich habe das Abo nun für Dich deaktiviert.
Zudem habe ich einen einmaligen Rabatt von 10,00 € auf die monatliche Grundgebühr eingerichtet.
Mit diesem Rabatt werden die Kosten für das Music Abo abgedeckt.

Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,

danke dafür! In der letzten Rechnung für den August wurde schon wieder 3x das Abo abgebucht und einmal wieder gutgeschrieben?!? Bitte schreiben Sie mir den zu viel gezahlten Betrag gut.

Danke!
Simon
Benutzerebene 7
Hallo DCS,

ich habe dir die letzten zwei offenen Posten aus August erstattet. Mehr geht da nicht.

Viele Grüße,
Andrea

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