Gelöst

o2 Login Technische Probleme


Guten Tag, nach dem Login bei o2online.de sehe ich folgende Mitteilung egal was ich in "Mein O2" anklicke:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"
https://i.imgur.com/f4SYkjh.png

Bei Vertragsverlängerung:

"Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben."
https://i.imgur.com/IYi8AJn.png

Und das habe ich schon seit Monaten, denke ich mal...
Bitte beheben!
icon

Lösung von o2_Bianca 14 Mai 2019, 10:57

Hallo @Max007Fax,

herzlich willkommen in der Community.☺

Es wurde gestern bereits eine Fehlermeldung für Dich aufgenommen. Du bekommst direkt von den Kollegen der Fachabteilung eine Rückemeldung.

Viele Grüße Bianca
Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Max007Fax,

herzlich willkommen in der Community.☺

Es wurde gestern bereits eine Fehlermeldung für Dich aufgenommen. Du bekommst direkt von den Kollegen der Fachabteilung eine Rückemeldung.

Viele Grüße Bianca
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem seit 2 Wochen! Bin neue Kundin bei DSL... leider erreiche ich auch telefonisch niemand, wegen Wartezeit:(
DAnke vorraus für Ihre Hilfe!
Benutzerebene 7
Hallo @ZiziToti,

herzlich willkommen in der Community. ☺

Damit ich auch für Dich eine Fehlermeldung aufnehmen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

@o2_Michi hat Hier einige nützliche Informationen zum Thema " Mein o2" zusammengestellt.

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 7
Hallo @ZiziToti,

bis jetzt habe ich auf meine 2. persönliche Nachricht keine Antwort erhalten.
Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße Bianca
Hallo o2

Ich habe leider genau das selbe Problem mit meinem Account. Bin ebenfalls Neukunde.

Bitte ebenfalls lösen danke

Deine Antwort