Gelöst

o2 Login Technische Probleme


Guten Tag, nach dem Login bei o2online.de sehe ich folgende Mitteilung egal was ich in "Mein O2" anklicke:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"
https://i.imgur.com/f4SYkjh.png

Bei Vertragsverlängerung:

"Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben."
https://i.imgur.com/IYi8AJn.png

Und das habe ich schon seit Monaten, denke ich mal...
Bitte beheben!
icon

Lösung von o2_Bianca 14 Mai 2019, 10:57

Hallo @Max007Fax,

herzlich willkommen in der Community.☺

Es wurde gestern bereits eine Fehlermeldung für Dich aufgenommen. Du bekommst direkt von den Kollegen der Fachabteilung eine Rückemeldung.

Viele Grüße Bianca
Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Max007Fax,

herzlich willkommen in der Community.☺

Es wurde gestern bereits eine Fehlermeldung für Dich aufgenommen. Du bekommst direkt von den Kollegen der Fachabteilung eine Rückemeldung.

Viele Grüße Bianca
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem seit 2 Wochen! Bin neue Kundin bei DSL... leider erreiche ich auch telefonisch niemand, wegen Wartezeit:(
DAnke vorraus für Ihre Hilfe!
Benutzerebene 7
Hallo @ZiziToti,

herzlich willkommen in der Community. ☺

Damit ich auch für Dich eine Fehlermeldung aufnehmen kann, benötige ich noch ein paar Informationen. Aus diesem Grund sende ich Dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

@o2_Michi hat Hier einige nützliche Informationen zum Thema " Mein o2" zusammengestellt.

Viele Grüße Bianca
Benutzerebene 7
Hallo @ZiziToti,

bis jetzt habe ich auf meine 2. persönliche Nachricht keine Antwort erhalten.
Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort