Frage

O2 Communication Center (Email und Adressbuch)


Ich habe zwei Sachen.

a. wenn man im O2 Communication Center eine Email schreibt wird über die schnellsuchfunktion (Feld nach "An") immer nach der Emailadresse und nicht nach dem Namen im Adressbuch gesucht. Ich kenne doch immer den Namen des Empfängers aber nicht immer seine Emailadresse.

b. wie ist es möglich wenn der Empfänger mehrere Emailadressen besitzt und diese im Adressbuch hinterlegt sind diese auszuwählen und nicht immer nur die Standart Adresse zu nehmen?


Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

3 Antworten

Schade das es hier keine Antworten gibt!!!!!
Verwende n Mailprogramm a la Thunderbird.... mehr kann ich leider nicht sagen/helfen.
Wird das Communication Center noch verbessert oder bleibt das so.

Es ist nämlich schon eine super Sache und man kann sich von den anderen abheben!