Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Communication Center


Hi,
ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Ich versuche mich schon seit längerem im O2 Communication Center anzumelden, allerdings kommt bei mir immer eine Fehlermeldung, wenn ich zu Schritt 2 weiter möchte. Kann mich da jemand aufklären, was da los ist?

Danke schonmal
Steffen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn ?
Kopier die doch mal in deinen nächsten post
Hi Krille,

bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Grüße
..... bitte löschen....
Benutzerebene 1
Abzeichen
Leider gab es eine technische Störung lt. der Kundenbetreuung. Diese soll aber behoben sein!
Leider gab es eine technische Störung lt. der Kundenbetreuung. Diese soll aber behoben sein!

Behoben war es eine Zeit lang, jedoch besteht wieder ein Fehler im "O2 Communication Center" (zum zweiten mal dieses Jahr). Man (Ich) kann keine Emails mehr empfangen, versenden. Dies ist bei der Kundenbetreuung anscheinend, laut Auskunft, bekannt. Der Fehler erstreckt sich bereits bei mir auf über 2 Tage. Langsam finde ich das nicht mehr lustig. Ich hoffe das der Fehler schnellstens behoben wird, ansonsten werde ich mich nach einem anderen E-Mail Provider umschauen müssen, da mir das "O2 Communication Center" mittlerweile nicht mehr stetig genug arbeitet. Ich kann mich auf den Server leider nicht mehr verlassen. Es ist z.Zt. leider kein Qualitätsgewinn für mich. Ich schau mir das ganze noch ein wenig an (übers Wochenende).
Ich hoffe es tut sich was an der Qualität des "O2 Communication Center" und das "O2 Communication Center" gewinnt bei mir wieder vollstes Vertrauen im bezug auf beständigkeit.

MfG master_jo1