Guten Tag.
Nach mehreren Werbe-Emals bin ich o2 Banking Kunde geworden. Am 28. 09. habe ich mir am 150 MB meinen Datenbonus verbucht.
Die Aktivierung wurde mir per SMS bestätigt. Davon habe ich nur knapp 70 MB verbraucht. Und jetzt kommt die Rechnung, dass ich alles selbst bezahlen muss und das Geld wird am 4.11. vom meinem Konto abgebucht! Das glaube ich einfach nicht. Ich habe gleich einen Widerspruch per Post und an vier verschiedenen Faxnummer geschickt, leider ohne Rückmeldung und das Geld wurde trotzdem abgebucht!
Kein Kontakt mit o2 Hotline möglich, ich werde einfach aus der Leitung rausgeschmissen!
Ich werde das Geld gleich zurück buchen.
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN, ICH HÄTTE GERNE AUCH DAS DER SERVICE " O2 BANKING" AUCH AUF DER SEITE ZU FINDEN IST WIE DIE ANDEREN , WIE HIER , ww.o2online.de/service/ , MAN KANN ES HIER NICHT FINDEN '? SCHADE , ES WÄRE AUCH HILFREICH WENN , DISESE , o2 Banking , o2 Banking - Dein Konto ist jetzt mobil , DIESE AUCH UNTER DEM , PERSÖNLICHEN ACCOUNT ZU SEHEN WÄRE ,WIE ALL DIE ANDEREN VERTRÄGE DIE UNTER EINEM DACH SCHNEL ZU FINDEN SIND. DANKE MFG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.