Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mit Rufnummer regristrieren

  • 7 January 2019
  • 1 Antwort
  • 110 Aufrufe

Aufgrund des Kinotags (Donnerstags bekommt man in ausgewählten Kinos 2 Kinokarten zum Preis von einer wenn man O2 Kunde ist) wollte ich mich soeben bei O2 mit meiner Handynummer regristrieren.
Jedoch wird mir jedes Mal angezeigt, dass die Nummer nicht gültig sei.
Ich benutze eine Prepaid Karte von Aldi Talk. Aldi Talk läuft doch unter O2 oder irre ich mich? Wieso kann ich mich nicht regristrieren?

icon

Lösung von o2_Flo 8 January 2019, 11:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @RoonilWazlib,
willkommen in der o2-Community.
Leider ist das nicht so. Zwar wird das gleiche Netz verwendet, allerdings richtet sich das Portfolio von "mehr o2" ausschließlich an direkte o2-Kunden. Es sind zwei unterschiedliche Anbieter.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort