Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MeinO2 Profil (Konto) / Community Account löschen


  • Anonymous
  • 0 Antworten

Hallo.

Ich möchte gerne das Konto MeinO2 und den Community Account löschen, finde aber nirgendwo ein Formular, oder dass man jemanden anschreiben kann.

Danke für die Hilfe.

icon

Lösung von Anonymous 4 December 2019, 17:12

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo!

 

Ein Moderator kann deinen Community Account löschen. Kein Problem.

Anders sieht es mit dem Mein o2 Kundenportal aus: Sollte der Mein o2 Account mit einem Vertrag verknüpft sein, dann kann dieser nicht manuell entfernt werden. Dieser wird nach einiger Zeit automatisch deaktiviert und ist dann nicht mehr zugänglich.

Danke für die Antwort und Mühe.

Ich hab nur eine Prepaid Karte.

Bitte die Konten/ Daten löschen wenn geht.

Liebe Grüße

Für Prepaid gilt das bereits geschriebene genauso.

Ok. Dann bitte den Community Account (Daten) löschen. Meino2 Daten werde ich dann einfach nicht mehr verwenden.

Danke für die schnelle Hilfe.

Liebe Grüße.

Dein Community Account ist nun gelöscht.

VG
Dennis

Bitte mein Community Profil löschen 

Hallo @Mirdochegal23,

ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community-Accounts.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Mirdochegal23 ,

die Löschung ist nun erledigt. 😊 Vielleicht liest man sich ja sehr bald wieder. 🤗

Viele Grüße

Jenni

Bitte mein Konto löschen hier, danke 

 

Hallo @Stefan4328,

ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community-Accounts.

Eine Klärung deines Anliegens im von bielo verlinkten Beitrag ist nicht mehr gewünscht, richtig?

Viele Grüße

Giulia

Es ist ausschließlich die Löschung benötigt bitte unverzüglich tun, danke. Keine nachfragen bitte mehr 

Deine Antwort