Gelöst

"Mein O2" nicht verfügbar


Hallo lieber Support,

ich habe vor einiger Zeit einen O2-DSL-Vertrag abgeschlossen. Leider kann ich mir aber meine Daten im "Mein O2"-Bereich nicht ansehen. Wie bei vielen anderen hier auch, bekomme ich nur die Fehlermeldung

"Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Zuerst dachte ich, dass der Kundenbereich erst mit der Schaltung des Anschlusses komplett freigeschaltet wird. Allerdings war am Dienstag Schaltungstermin (und es hat auch alles geklappt), und ich komme immer noch nicht an meine Daten.

P.S.: Kann ich im Kundenbereich die Rufnummernunterdrückung - die offensichtlich automatisch aktiv ist - abschalten? In der Fritz-Box kann ich ändern, was ich will, die Rufnummer wird beim Angerufenen nicht angezeigt.
icon

Lösung von o2_Lars 12 Juni 2019, 15:32

Hallo,
freut mich zu lesen, dass es nun funktioniert.
Eigentlich sollte auch der Login mit dem ursprünglichen Daten im Forum(!) weiterhin funktionieren, wichtig dafür ist dann aber , dass Du nicht parallel im Online-Portal mit den aktuellen DSL Daten eingeloggt bist.
Gruß,
Lars
Zur Antwort springen

2 Antworten

In der Zwischenzeit klappt's, habe am Wochenende eine Mail von O2 bekommen, dass mein DSL-Anschluss "jetzt gerade" geschaltet wurde und nun verfügbar ist. Seit dem kann ich auch in's Kundenportal. Leider ist dabei wohl mein Community Login draufgegangen, zumindest kann ich mich mit meinem Originalaccount nicht mehr einloggen. 😢
Benutzerebene 7
Hallo,
freut mich zu lesen, dass es nun funktioniert.
Eigentlich sollte auch der Login mit dem ursprünglichen Daten im Forum(!) weiterhin funktionieren, wichtig dafür ist dann aber , dass Du nicht parallel im Online-Portal mit den aktuellen DSL Daten eingeloggt bist.
Gruß,
Lars

Deine Antwort