Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 Login Probleme

  • 30 May 2019
  • 1 Antwort
  • 420 Aufrufe

Hallo,

ich habe folgendes Problem und das egal ob über die App oder den Rechner:
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ich muss dringend meine alte Rufnummer vom alten Anbieter zu o2 mitnehmen, jedoch kann ich das angeblich nur über das Mein o2 Portal erledigen, welches nicht funktioniert.
So kann ich meinen neuen Vertrag bei o2 nicht nutzen!

1 Antwort

Hallo @Damianr ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Leider hast du in deinen Benutzerdaten weder die alte noch die neue Rufnummer hinterlegt. Bitte schicke eine private Nachricht an o2_Support
mit einer der Rufnummern und deiner 4-stelligen perönlichen Kundenkennzahl, dann sehen wir nach, wie der Stand ist.

Melde dich bitte kurz hier, wenn du die Daten an uns geschickt hast.

Gruß, Solveig

Deine Antwort