Hallo,
ich habe folgendes Problem und das egal ob über die App oder den Rechner:
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich muss dringend meine alte Rufnummer vom alten Anbieter zu o2 mitnehmen, jedoch kann ich das angeblich nur über das Mein o2 Portal erledigen, welches nicht funktioniert.
So kann ich meinen neuen Vertrag bei o2 nicht nutzen!
Hallo @Damianr ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Leider hast du in deinen Benutzerdaten weder die alte noch die neue Rufnummer hinterlegt. Bitte schicke eine private Nachricht an o2_Support
mit einer der Rufnummern und deiner 4-stelligen perönlichen Kundenkennzahl, dann sehen wir nach, wie der Stand ist.
Melde dich bitte kurz hier, wenn du die Daten an uns geschickt hast.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Leider hast du in deinen Benutzerdaten weder die alte noch die neue Rufnummer hinterlegt. Bitte schicke eine private Nachricht an o2_Support
mit einer der Rufnummern und deiner 4-stelligen perönlichen Kundenkennzahl, dann sehen wir nach, wie der Stand ist.
Melde dich bitte kurz hier, wenn du die Daten an uns geschickt hast.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.