Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein O2 lädt Seiten nicht

  • 11 November 2018
  • 4 Antworten
  • 648 Aufrufe

ICh kann mich normal in die O2 App / mein O2 einloggen und auch Verbrauch und Vertragsdauer abrufen. Gehe ich aber auf den MenüpunkT Angebote und klicke irgendein Angebot an kommt die Nachricht
"DIESE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN "
Auf dem Laptop funktioniert es einwandfrei Problem ist nur in der App.
Habe die App mehrfach deinstalliert und wieder installiert Fehler bleibt bestehen.
Weiß nicht woran es liegen kann vlt hat ja jemand das gleiche Problem gehabt und es gelöst .
Mfg

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi cemars,

welches Smartphone nutzt du? Normalerweise wirst du über die Angebote, direkt auf unsere Webseite weitergeleitet. Kannst du daher bitte auch testen, ob du am Smartphone ohne Nutzung der App, "www.o2online.de", aufrufen und dich dann anmelden kannst?

LG,
Marc
Habe ein Samsung Note 4
Habe o2online.de mit dem smartphone aufgerufen da funktioniert es.
Fehler ist nur bei der Nutzung von der MeinO2 App.

Mfg
Benutzerebene 7
Hi cemars,

welche Version der App ist denn bei dir installiert? Passiert das bei allen Angeboten die du versuchst auszuwählen oder nur bei einem bestimmten?

Gruß,
Marc
Benutzerebene 7
Hi cemars,

ist die Einschränkung mittlerweile behoben? Kannst du die Angebote nun über die App aufrufen?

LG,
Marc

Deine Antwort