Hallo,
Mein DSL Anschluss wurde vor einem Monat freigeschaltet.
Mein O2 ist allerdings noch im Modus in Arbeit, der Anschluss wird freigeschaltet.
Somit kann ich meine Rechnung nicht ansehen.
Bitte um Hilfe
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Hallo!
Wir können alle verstehen, dass du Ungeduldig bist und das Kundenportal "Mein o2" erforschen möchtest. Du hattest es hier bereits geschrieben: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/funktionen-bei-mein-o2-service-nicht-freigeschaltet-481579
Du musst etwas Geduld haben, bis dein Beitrag an der Reihe ist und du Hilfe von einem Moderator bekommst.
"Viele Köche verderben den Brei!" und so ist es auch hier: Bearbeiten mehrere Moderatoren ein Problem, dann geht es selten "gut " aus.
Hier werde ich zur Übersichtlichkeit nun schließen.
Wir können alle verstehen, dass du Ungeduldig bist und das Kundenportal "Mein o2" erforschen möchtest. Du hattest es hier bereits geschrieben: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/funktionen-bei-mein-o2-service-nicht-freigeschaltet-481579
Du musst etwas Geduld haben, bis dein Beitrag an der Reihe ist und du Hilfe von einem Moderator bekommst.
"Viele Köche verderben den Brei!" und so ist es auch hier: Bearbeiten mehrere Moderatoren ein Problem, dann geht es selten "gut " aus.
Hier werde ich zur Übersichtlichkeit nun schließen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.