Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 funktioniert nicht


Hallo,
seit der Umstellung von alten O2 Kundenportal auf den Neuen funktioniert bei mir die Anmeldung bei O2 nicht. Ich kann meine Daten nicht einsehen und auch nichts ändern. Will ich im Mein o2 auf Tarifdetails gehen, werde ich auf hilfe.02onliche.de umgeleitet.
Könnt Ihr mir da helfen?
icon

Lösung von o2_Tatjana 20 May 2019, 14:14

Zur Antwort springen

30 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @schwalbe-87,

vielen Dank für deine schnelle Antwort auf meine PN. Ich habe dein Kontaktadresse nun geändert und die persönliche Kundenkennzahl noch einmal an diese Adresse schicken lassen. Entschuldige das ganze hin und her.

Viele Grüße, Tatjana
Danke!
Benutzerebene 7
Gern geschehen. Lass es mich gerne wissen, wenn der Brief bei dir ankommt.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @schwalbe-87,

ist der Brief schon bei dir eingetroffen?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

das Brief mit Kundenkennzahl ist angekommen. Es hat funktioniert, jetzt komme ich in den Kundenbereich.
Danke!

Deine Antwort