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Mein-o2 Bereich nicht erreichbar - Chrome ERR_TOO_MANY_REDIRECTS bzw. Umleitungsfehler bei FF


  • Anonymous
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Guten Tag.

Leider kann ich mich zwar für die Communuty und in den Meino2 Bereich einloggen, jedoch ist es nicht möglich, folgenden Link zu erreichen um meine Rechnung einsehen zu können:
https://login.o2online.de/auth/login?goto=https://www.o2online.de:443/ecare/%3FcontentId%3Drechnung/uebersicht%26intcmp%3Depo2p_quick-links-teaser_mein-o2-meine-rechnung

Ich probiere es schon seit Tagen mit dem Firefox Browser oder dem Chrome Browser. In beiden habe ich je auch den kompletten Cache und Cookies mehrfach gelöscht.

Chrome Fehlermeldung:


Firefox Fehlermeldung:



In der App unter Android komme ich nicht mal rein. Der Login funktioniert weder mit E-Mail noch mit dem Username. Das Passwort habe ich mehrfach zurückgesetzt. Den Cache der App habe ich einmal gelöscht. Alles hilft leider nicht weiter.


Ich bitte um eine PN/PM, dann kann ich meine Rufnummer mitteilen. Ich weiß leider nicht wo ich die hier abspeichern kann, damit der Support mir helfen kann.

Gruß Kris

43 Antworten

😂
Sehr interessante Information @rico7426 .
Wo hast du die denn her bekommen (externes Programm? Webportal?)?

Grüße,

Emanuel
Benutzerebene 2
😂

Sehr interessante Information @rico7426 .
Wo hast du die denn her bekommen (externes Programm? Webportal?)?

Grüße,

Emanuel

Von einen meiner zahlreichen Anrufe beim O2-Service🤔, hoffe man wollte nicht 6 Wochen vor mir Ruhe haben.🙄. Mit dem externen Entwickler ist von mir frei interpretiert, externe Firma stimmt aber.^^
VG
Rico
Hi @krisywaggii,

ich habe deinen "mein o2"-Zugriff geprüft, daher auch die Mail über eine Änderung!
Dieser ist normal verfügbar und zeigt über unseren Test- und Prüfzugang keinen Fehler.

Wichtig!
Der Portal-Login deines Vertrages entspricht nicht dem Portal-Login den du für das Forum nutzt.

Ich tippe daher darauf, dass du die Meldungen bekommst da für den Portal-Login des Forums kein "mein o2" bzw. keine Rechnungen verfügbar sind und sich die Anmeldedaten im Browser in die Quere kommen.

Bitte setze einmal dein Passwort für den Login des DSL-Anschlusses zurück.
Melde dich dazu komplett ab und schließe den Browser und öffne ihn wieder oder nutze einen anderen Browser.
Dann auf https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start
Dort bitte den Nutzernamen angeben den du für deinen DSL-Zugang gewählt hast und das Passwort zurücksetzen.
Solltest du deinen Nutzernamen nicht mehr wissen sage uns bitte hier Bescheid.

Grüße,

Emanuel

Der einzige Nutzername, welcher beim "https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start" akzeptiert wird, ist der Username von mir, hier aus dem Forum. Weder meine o2 DSL Rufnummer noch meine E-Mail-Adresse (ich nutze nur eine) werden sonst akzeptiert. Passwort habe ich als mit dem Nutzernamen "krisywaggii" zurück gesetzt, jedoch hilft es nicht weiter.

Auch eine DSL-Kundenkonto neuanmeldung funktioniert nicht. Bei Angabe meiner o2 DSL Rufnummer, heißt es, dass diese Rufnummer bereits registriert ist.

Interessant ist, jedoch, dass bei Login mit dem Nutzernamen "krisywaggii" erstmal zu https://hilfe.o2online.de/ geleitet werde. Klicke ich dann anstatt "anmelden" (oben rechts -> führt dann zur automatischen anmeldung in die Community) auf meinO2 (oben rechts, Link führt zu: https://login.o2online.de/auth/login), erscheint der Fehler "502 -Gatewayfehler". Siehe hier:



@o2_Emanuel Auf das Angebot: "Solltest du deinen Nutzernamen nicht mehr wissen sage uns bitte hier Bescheid." komme ich gerne zurück, insofern der Nutzername für mein DSL von dem Nutzernamen hier aus der Community abweichen sollte.

Gruß krisywaggii
@o2_Emanuel Könntest du nochmal auf meine letzte Frage/Post hier im Thread eingehen?

Gruß krisywaggii
Benutzerebene 2
Wünsche euch ein gesundes neues Jahr!
Das Jahr 2019 fängt gut an, denn ich komme wieder bei "Mein O2" rein.
Hat aber lange gedauert, die erste Meldung an den O2-Service erfolgte am 02. Oktober 2018.
Vielleicht hat sich jetzt das Problem allgemein gelöst - hoffe ich für euch.

Viele Grüße
Rico
Guten Tag.

Leider kann ich mich zwar für die Communuty und in den Meino2 Bereich einloggen, jedoch ist es nicht möglich, folgenden Link zu erreichen um meine Rechnung einsehen zu können:
https://login.o2online.de/auth/login?goto=https://www.o2online.de:443/ecare/%3FcontentId%3Drechnung/uebersicht%26intcmp%3Depo2p_quick-links-teaser_mein-o2-meine-rechnung

Ich probiere es schon seit Tagen mit dem Firefox Browser oder dem Chrome Browser. In beiden habe ich je auch den kompletten Cache und Cookies mehrfach gelöscht.

Chrome Fehlermeldung:


Firefox Fehlermeldung:



In der App unter Android komme ich nicht mal rein. Der Login funktioniert weder mit E-Mail noch mit dem Username. Das Passwort habe ich mehrfach zurückgesetzt. Den Cache der App habe ich einmal gelöscht. Alles hilft leider nicht weiter.


Ich bitte um eine PN/PM, dann kann ich meine Rufnummer mitteilen. Ich weiß leider nicht wo ich die hier abspeichern kann, damit der Support mir helfen kann.

Gruß Kris



Hallo,

genau denselben Fehler erhalte ich auch - sowohl mit Chrome als auch mit Firefox kann ich auf nichts, was unter "Mein o2 Übersicht" steht (wie Tarif & Vertrag, Rechnung und Guthaben, Meine Daten) zugreifen. Unter "Mein o2" wird meine Mobilfunknummer angezeigt, d.h. ich bin eingeloggt auf der Webseite - aber sobald ich z.b. meinen Vertrag etc. anzeigen lassen will, kommt diese bescheuerte "too_many-redirects"/Cookie Fehlermeldung.
Ich habe mich dan testweise von "Mein o2" ausgeloggt, den Browsercache gelöscht, alle Cookies, die "o2" im Namen haben gelöscht und den Browser neu gestartet. Hat jedoch alles nix geholfen.
Also was bitte ist mit eurer Webseite los und wann kann ich meine Daten wieder anzeigen lassen ???
Hallo,

genau denselben Fehler erhalte ich auch - sowohl mit Chrome als auch mit Firefox kann ich auf nichts, was unter "Mein o2 Übersicht" steht (wie Tarif & Vertrag, Rechnung und Guthaben, Meine Daten) zugreifen. Unter "Mein o2" wird meine Mobilfunknummer angezeigt, d.h. ich bin eingeloggt auf der Webseite - aber sobald ich z.b. meinen Vertrag etc. anzeigen lassen will, kommt diese bescheuerte "too_many-redirects"/Cookie Fehlermeldung.
Ich habe mich dan testweise von "Mein o2" ausgeloggt, den Browsercache gelöscht, alle Cookies, die "o2" im Namen haben gelöscht und den Browser neu gestartet. Hat jedoch alles nix geholfen.
Also was bitte ist mit eurer Webseite los und wann kann ich meine Daten wieder anzeigen lassen ???

Jap, ist schon leider ziemlich traurig :-(

Ich bin auch ehrlich gesagt über den Informationsfluss hier im Forum nicht gerade begeistert.

Gruß krisywaggii
Bei mir ist das auch so. Seit letztem Monat. Weder an meinem Mac über Chrome und Firefox, kein Zugriff auf meine Rechnungen ... oder am Handy per APP, da kann ich mich nicht mal Anmelden.
Wie geht es jetzt hier weiter? Ich habe auch den gleichen Fehler und komme weder per App noch per Portal an meine Daten!

Too many redirects...

Ich benötige meine Rechnungen 😣
Wie geht es jetzt hier weiter? Ich habe auch den gleichen Fehler und komme weder per App noch per Portal an meine Daten!

Too many redirects...

Ich benötige meine Rechnungen 😣

Ja es ist schon sehr seltsam wie wenig Infos man hier bekommt. Bin auch echt enttäuscht muss ich sagen.
Wie geht es jetzt hier weiter? Ich habe auch den gleichen Fehler und komme weder per App noch per Portal an meine Daten!

Too many redirects...

Ich benötige meine Rechnungen 😣


Hallo ParkerLouis,

welche Rechnungen fehlen dir? Ich kann diese gerne per Post versenden bei Bedarf.

Ein Löschen der Browser-Cookies hatte keinen Erfolg?

Viele Grüße,
Michi
Hbe das gleiche Problem,Passwort und Username sind okay. Das sehe ich daran dass ich beim erneuten Aufruf von o2online eingeloggt bin und zumindest in die Mega-Navigation komme,aber beim Klick auf einen der links gibt's wieder den besagten Fehler. Ich habe das übrigens auch mit einem brandneuen Handy probiert,insofern kann es nur am Account bzw Server liegen.
Ggf liegt es an diesem ecare-System das da wohl aufgerufen wird. Bei mir traten die Fehler Just nach Vertragsverlängerung auf. Vorher ging alles,denn ich habe die Verlängerung ja auch eben über dieses Kundenportal getriggered.
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen funktioniert sowohl der Webzugriff als auch der Zugriff über die App wieder. Von mir aus also alles wieder in Ordnung.

Wie geht es jetzt hier weiter? Ich habe auch den gleichen Fehler und komme weder per App noch per Portal an meine Daten!

Too many redirects...

Ich benötige meine Rechnungen 😣
Ja es ist schon sehr seltsam wie wenig Infos man hier bekommt. Bin auch echt enttäuscht muss ich sagen.

Geht bei mir immer noch nicht.

Hat sich nichts an meinem Fehler geändert.
Hallo @krisywaggii

gerne schicke ich dir deinen Benutzernamen zu. Vorab benötige ich aus Datenschutzgründen per PN bitte einmal deine DSL Rufnummer oder die Kundennummer und die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl. Bitte schick uns die Daten an @o2_Support zu.

Sag mir bitte eben Bescheid, wenn du die PN verschickt hast.

Viele Grüße

Annika

Hallo @krisywaggii

 

bisher habe ich noch keine PN von dir erhalten.

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @krisywaggii

 

bisher habe ich noch keine PN von dir erhalten.

 

Viele Grüße

 

Annika


Hat sich soeben von selbst gelöst.

Ich konnte unter der Adresse:
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
nun meine Rufnummer eingeben udn sie wurde angenomemn. Dort konnte ich dann hiermit mein Passwort setzten:
https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen

Gruß
krisywaggii

@krisywaggii 

 

super, dass es nun funktioniert hat! Vielen Dank für deine Rückmeldung. :blush:

 

Viele Grüße

 

Annika

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