Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein O2 App Verbrauchs-Check


Benutzerebene 6
Moin. Aktuell aktualisiert sich mein Verbrauchs-Check in der App nicht mehr.
Ich habe mir vorgestern Datenvolumen von der O2-Banking App gebucht. Seit dem steht, dass ich nur 100 MB an Daten verbraucht hätte (was nicht stimmt, es sind 1GB). Unter der *140# und der Desktopansicht sehe ich den vermeintlich richtigen Verbrauch.
Nur eben in der App nicht. Deinstallieren und bei Laden brachte auch keine Änderung.
Hat jemand eine Idee??

DAnke 💪
icon

Lösung von o2_Andrea 27 August 2019, 14:57

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @homietho ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @homietho ,

ich erstelle für dich ein Ticket für unsere Technik. Dazu benötige ich unbedingt einen Screenshot der falschen Darstellung, sonst bearbeitet die Technik das Ticket nicht. Bitte poste den Screenshot hier anonymisiert.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 6

Benutzerebene 6

Benutzerebene 6
Siehe meine Posts.
Benutzerebene 7
Hallo @homietho ,

ich habe Rückmeldung von den Kollegen erhalten, die Anzeige der Daten erfolgt nicht in realer Zeit und kann normalerweise nur mit einem Zeitversatz von 2-3 Stunden eingesehen werden. In Ausnahmefällen kann es aber auch bis zu vier Tage dauern, bis der Datenverbrauch angezeigt wird.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort