Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein O2 Account

  • 22 November 2019
  • 3 Antworten
  • 586 Aufrufe

Hallo,

seit Montag bin ich wieder O2-Kunde (Hatte schonmal einen “Handy-Vetrag”, jetzt DSL). Anscheinend ist mein aktuelle Account mit dem DSL-Anschluss schon iregndwie verknüpft, weil @o2_Manga  mich “zuordnen” konnte und bei der Hotline sogar meine alte Kundenkanzahl funktioniert. Leider sehe ich in “mein o2” keine Vetragsdaten etc. Es ist mir zwar anscheinend möglich einen neuen Account zu dem DSL-Anschluss anzulegen, aber wieso sollte ich mir wieder neuen Zugangsdaten merken?

Könnt ih diesen Account mit meinem DSL-Anschluss verknüpfen?

Gruß

Boensch80

icon

Lösung von o2_Andrea 8 April 2021, 15:04

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hi @Boensch80 

 

willkommen zurück. Leider kann der Forumsaccount nicht mit deinem Vertragsaccount zusammengeführt werden. Bitte registriere dich daher neu für den DSL Anschluß.

 

Grüße

 Login hat jetzt geklappt. Kann ich eine DSL Störubg nur telefonisch melden?

Benutzerebene 7

Hallo @Boensch80 ,

 

am besten wendest du dich mit deiner Störungsmeldung an die DSL-Störungshotline: 08005251378.

Lass auch gern vorher einmal die o2 my Service App laufen, es können dabei schon Daten erfasst und aufgenommen werden. Viele Probleme lassen sich damit bereits lösen!

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort