Gelöst

Kino Code hat nicht funktioniert


Hallo liebe O2 Community,

Vielleicht kann man mir weiterhelfen.

Wir waren heute im cine star Düsseldorf und wollte den Kinotag für uns nutzen. Einen schönen Animefilm ausgesucht und alles war supi. Aber dann sagte der Mitarbeiter an der Kinokasse, dass O2 heute den ganzen Tag ein technisches Problem hätte und der Code nicht funktioniere... Das war sehr ärgerlich und wir mussten den vollen Preis bezahlen. Dabei habe ich den Silberstatus bei O2. Hatte jemand das gleiche Problem? Und wie kann man sowas lösen. O2 könnte wenigstens Bescheid sagen, dass etwas nicht funktioniert, dann hat man wenigstens die Wahl so viel auszugeben. Wir haben zusammen 24 Euro bezahlt... Kann man solche Fälle bei O2 einreichen?

icon

Lösung von o2_Solveig 11 Februar 2020, 12:57

Hallo @Spun881 ,

 

es hat leider etwas gedauert.

 

Aber laut der Kollegin aus der Fachabteilung bekommst du vom Kino eine Freikarte zugesandt. :grinning:

 

Hole dir doch einfach in unserem Digitalen Wohnzimmer  Anregungen für die neuesten Kinofilme ?

 

Gruß, Solveig

 

 

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Spun881

:blue_heart:-lich willkommen hier in der Community!

Ich kann verstehen, dass das ärgerlich für dich ist. Den Code hattest du dir bei uns aber gesichert und runtergeladen? Wie viele Codes hast du diesen Monat denn schon genutzt? 

Was hat der Mitarbeiter denn genau gesagt? Warst du in dem gleichen Kino schon einmal mit einem Code für den Kinotag? Hat es da funktioniert?

War es den vergangene Donnerstag, also der 16. Januar 2020? Zu dem Tag, liegen mir keine Störungsmeldungen vor. Aber wenn du magst, kann ich gerne noch einmal genauer für dich recherchieren. 

Alle wichtigen Informationen findest du auch hier: Der o2 Kinotag - Keine Filmpremiere verpassen! Ein Ticket kaufen, das zweite schenkt o2! :popcorn:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana, danke für deine Antwort. Leider hab ich den Button für die Lösung gedrückt ohne zu wissen dass es so ein Button ist.... Sorry. 

Ich habe schon des öfteren einen o2 code genutzt und es hat in dem selben Kino funktioniert. Es war der erste diesen Monat. Der Mitarbeiter meinte der Code ginge nicht. Haben sowohl den von der O2 Seite als auch die Sms probiert :'(

War echt seltsam. Wäre toll wenn du nochmal recherchieren könntest. Ich kann dir den Code auch zuschicken. 

 

LG 

 

@o2_Tatjana würdest du bitte nochmal schauen? 

Hallo,

 

als Info. Das ist hier kein Echtzeitmedium. Pushen bewirkt das Gegenteil. Etwas Geduld bitte.

Hey @Spun881 

 

es freut mich, dass du den Weg :motorcycle: zu uns gefunden hast.

 

Bitte schick den Code einmal an den @o2_Support User.

Wir werden uns bei den Kollegen dann erkundigen, warum er nicht funktioniert hat.

 

Bitte sag uns hier eben Bescheid, wenn du die PN verschickt hast, ok? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

 

 

@o2_Annika danke für deine Antwort :)

Ich habe deine Anweisungen befolgt und der Link ging per PN an den Support. 

 

Vielen Dank für die Hilfe

Benutzerebene 7

Hallo @Spun881 ,

 

danke für die Daten. :grinning:

 

Ich habe dein Anliegen an die Kollegen der Fachabteilung weiter geleitet.

Sobald ich etwas höre, melde ich mich.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 7

Hallo @Spun881 ,

 

es hat leider etwas gedauert.

 

Aber laut der Kollegin aus der Fachabteilung bekommst du vom Kino eine Freikarte zugesandt. :grinning:

 

Hole dir doch einfach in unserem Digitalen Wohnzimmer  Anregungen für die neuesten Kinofilme ?

 

Gruß, Solveig

 

 

@o2_Solveig vielen herzlichen Dank für die Hilfe und Mühe.

 

Hab einen schönen Abend, du hast mich glücklich gemacht :) 

Benutzerebene 7

@Spun881 , gerne.

 

Melde dich einfach wieder bei Fragen und Anliegen. Oder schaue dirch einfach bei uns in der o2 Community um :grinning: .

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort